[video=youtube;89ffHnzBNzw]https://www.youtube.com/watch?v=89ffHnzBNzw[/video]
Grüsschen an unseren Groves-Groupie Goal04.
Dieses Tough-Guy-Gehabe hat Groves mMn schon den ersten Kampf gekostet und hier hat er damit auch ein klares Eigentor geschossen. Wie er geguckt hat als Froch ihn über den Tisch zieht. :laugh2:
Wenn Groves versucht auf den KO zu gehen wird er wohl selbst KO gehen, er müsste diesmal dieses ganze "auf hart tun" abstellen. Bei einer eigenen guten Aktion nicht zu viel wollen und wenn er selbst getroffen wird und in einer Situation das schlechtere Ende für sich hatte, es gut sein lassen und nicht ständig versuchen direkt auf alles eine Antwort zu geben.
Groves wollte im ersten Kampf einfach viel zu viel und ist ein viel zu hohes Tempo gegangen. Die Frage ist halt ob Groves 12 Runden im Tank hat, wie er sich die Kräfte einteilt und wie er reagiert, wenn er selbst getroffen wird, was zweifellos irgendwann im Laufe des Kampfes der Fall sein wird.
Für mich ein absolutes 50:50 Ding, ich hab lange eher zu Groves tendiert, dann gabs wieder Phasen, in denen ich dachte Groves hat einfach nicht die nötige Ausdauer und Robustheit und geht wieder KO, das schwankt bei mir ständig...
Ich bin weder Froch- noch Groves-Groupie, aber als Boxfan fände ich es irgendwie schade, wenn so ein junges Talent zwei mal gegen den doch schon etwas älteren "Hasen" verliert und seine Karriere dadurch einen herben Dämpfer bekäme.
Es gibt einfach noch viele spannende Kämpfe, die Groves liefern könnte, ein Duell gegen Ward wäre zB stilistisch gesehen nicht uninteressant. Froch befinden sich im Herbst seiner Karriere, hat die letzten Jahre eine Schlacht nach der anderen geliefert und ohnehin schon sehr viel bewiesen, fände ich persönlich weniger tragisch, wenn er verliert. Kessler, Ward, Abraham, Bute... da brauch ich nirgends wirklich ein Rematch.