Carl Froch vs. George Groves 2 am 31.05.2014 in London


Froch vs. Groves - who wins and how?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Goal ist auf Groves-Tour, da interpretiert man Sachen schon mal anders.. :D

Ich freu mich auf den Kampf und dass Froch diesmal alle Zweifel beseitigt.
Groves hat nicht die Härte um sich die Cobra 12 Runden lang vom Leib zu halten. Man konnte sehen wie sich Froch der Situation so langsam anpassen konnte und mit den Flurrys Groves nach und nach auseinanderschraubte.
Gegen den Speed und die rechte wird Froch auch diesmal kein Mittel haben, aber wenn er nicht arrogant in den Schlagabtausch geht gibt es den selben Kampfausgang wie in Kampf 1 (ohne Bodenbesuch) -nur diesmal mit richtigem TKO.
 
S

sabatai

Guest
Naja, viel hat da nicht mehr gefehlt und er hätte entweder angefangen zu weinen...

:laugh2:

Am Besten fand ich:

Froch: "I wonder where he got his confidence from."
Groves: "Where you got your confidence from?"
Froch: "I got my confidence from success."
Groves schweigt.

:rocky:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also ich sehe nicht wo Froch kurz davor gewesen sein soll, seine fassung zu verlieren. Froch ist cool und bleibt zu jeder situation locker wärend Groves versucht zu stänkern wie ein Teenager.

Ich hoffe Froch klärt diesmal die Situation und knockt Groves aus. Der Kampf ist völlig offen, jedoch sehe ich Froch aufgrund seiner Robustheit als leichten Favoriten. Ich denke Froch wird Groves (nach einen aktionreichen Fight) in den letzten drei Runden ausknocken.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Froch zeigt in diesem Video schon ungewohnte Zeichen von Nervosität. Das scheint mir aber nicht unbedingt in Zusammenhang mit Groves zu stehen. Der Kampf hat ja gezeigt, dass er keine Angst vor dem hat.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
fängt an zu weinen???? selten so einen dünnschiss gelesen :laugh2: oh, ja, er fürchtet sich:laugh2: mann, was geht denn hier ab. fremdschäm
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wenn der Magen nie wirklich voll ist, man jeden Tag extrem an seine Grenzen geht beim Training, dann sind Stimmungsschwankungen NORMAL, also das man da plötzlich durchdreht oder einfach kein Bock hat seinen Gegner, wegen den man sich den Arsch so aufreisen muss, nich ins Gesicht gucken will, kann ich verstehen,
man muss sich halt zusammen reisen, und das ist auf leeren Magen, mit Muskelkater und erschöpfung extrem schwer, das da mal ein linker haken ausrutcht, ist ne 50-50 % Sache, ein falsches Wort, ein falscher Blick und die ganzen Psychosen kommen raus :D
Ich finde es sogar seltsam, das so wenig Prügeleien bei Pressekonferenzen pasieren, würde mich little Mayweather mit seinen Arroganten Blick und Kaugumi schmatzen so anglotzen, würde ich den einmal hochpacken und und mit Karacho runterschmeißen, aber ist auch alles ne Alters und Erfahrungssache....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Froch vs Groves II: 60,000 tickets already gone for May 31 rematch

Tempers flared today when Carl Froch and George Groves went face-to-face, with Froch shoving Groves, but the real news is that the 60,000 tickets put on sale for the general public were gone within an hour for the May 31 rematch at Wembley Stadium.

Hoooly shit

1340772670196.gif
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Eddie Hearn muss noch den Transport mit den öffentlichen Verkehrsmitteln abklären, dann gehen weitere 20.000 Tickets in den Verkauf (alles 30 bzw. 40 Pfund Kategorie im Oberrang). Das sollte aber letztlich natürlich kein Problem sein. Wenn England im Wembley spielt oder andere Fußballspiele dort sind, müssen ja auch immer oder meist 80.000 Leute transportiert werden. Das kriegt der Eddie schon geregelt. :) Ich freue mich echt auf diesen Boxabend.
Ich drücke beide Daumen, dass sowohl Froch als Groves verletzungsfrei ihre Vorbereitung absolvieren können. Wäre sauärgerlich, wenn wieder ein großer Kampftermin (nach Haye v Fury) verschoben werden muss.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Müssten da nicht über 100.000 reinpassen, wenn man den Rasen noch zusätzlich bestuhlt? Oder ist das bei der Kapazität schon einberechnet?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Also die Kapazität für z.B. Fußball oder Rugby wird mit 90.000 angegeben. Auf dem Spielfeld werden am Boxabend 7.000 Zuschauer sitzen. Also müssten theorethisch 97.000 möglich sein. Aber Hearn redet eigentlich immer von 80.000........ :confused: bin da auch leicht verwirrt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
weniger als 2 Monate bis zum Kampf :jubel:

[video=youtube;8JYS_whXAiA]http://www.youtube.com/watch?v=8JYS_whXAiA[/video]


Die 20.000 Extra-Tickets sind bisher noch nicht in den Verkauf gegangen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Hat Jemand einen Stream zu Sky sports 1 ?

Um 19:00 Uhr gibt's da die Sendung Ringside mit Carl Froch und George Groves. can't wait!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Ich finde Groves nervig. Oft unterbrechen und ständig wiederholen. Dem fehlt völlig die Coolniss und einfach mal ein Statement auf den Punkt zu bringen. Stattdessen labbert er non stop und wiederholt sich. Erinnert mich an ein nervigen jungen Bubb.

...und dann meint er, dass er keine Emotionen zeigen würde. :laugh2:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Na dann noch mal zur Einstimmung:

[video=youtube;sySOKKcgMiw]http://www.youtube.com/watch?v=sySOKKcgMiw#t=149[/video]
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ringside special:
[video=youtube;2_QaKUYDw_4]https://www.youtube.com/watch?v=2_QaKUYDw_4#t=51[/video]
 
Oben