Carl Froch vs George Groves am 23 November um dem WBA/IBF Titel


Wer gewinnt das "Battle of Britain" ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Danke für den Link.

Hier das Head-to-head nach der PK:


[video=youtube;h_qZ6IPl3RE]http://www.youtube.com/watch?v=h_qZ6IPl3RE[/video]
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Froch braucht mal wieder 'ne Tracht Prügel um von seinem Riesen-Ego runterzukommen... er ist ein toller Boxer, und ich war immer für ihn, aber langsam nervt er mich nurnoch mit seiner arroganten Art. Wahrscheinlich hält er sich für den besten Boxer der Welt, seitdem er Bute & Kessler geschlagen hat.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Froch braucht mal wieder 'ne Tracht Prügel um von seinem Riesen-Ego runterzukommen... er ist ein toller Boxer, und ich war immer für ihn, aber langsam nervt er mich nurnoch mit seiner arroganten Art. Wahrscheinlich hält er sich für den besten Boxer der Welt, seitdem er Bute & Kessler geschlagen hat.

Groves hat seine Erfolge heruntergespielt und zeigt Frochs Ansicht nach zu wenig Respekt. Deswegen ist Froch so wütend auf Groves und kann es kaum abwarten ihn auszuknocken. ;)
_____-

Groves Offenlegung des gameplans ist aber auch lustig in der PK :laugh2:

Freue mich tierisch auf den Kampf!:cool4:


PS: Wenn Hernandez vs Alekseev früh anfängt (~22:45) hat man denke ich gute Chancen beide Kämpfe live gucken zu können. Tippe mal, dass Froch v Groves gegen 23:30 (+-15 min) anfängt
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Froch labert ganz schön viel. Der ist scheinbar echt angenervt von Groves. Groves versucht alles, um cool und wie ein Killer zu wirken. Wird schön! :jubel::jubel:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Groves versucht alles, um cool und wie ein Killer zu wirken.
Selbstbewusstsein sieht mit Sicherheit anders aus, aber vielleicht kann Groves das nur nicht so richtig zeigen. :crazy:
Wie er da steif in seinem Konfirmationsanzug rumsteht und sich von Froch vor versammelter Presse die Sprüche über seinen Mundgeruch und fehlenden Respekt anhören muss, kann er einem fast schon leid tun.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
PS: Wenn Hernandez vs Alekseev früh anfängt (~22:45) hat man denke ich gute Chancen beide
Kämpfe live gucken zu können. Tippe mal, dass Froch v Groves gegen 23:30 (+-15 min) anfängt

Hmm laut ARD beginnt die komplette Übertragung erst um 23:25. Von dem her geht der Hauptkampf wohl nicht vor Mitternacht
los, denn ich denke das zuerst noch Boytsov oder Gutknecht gezeigt wird.

Sorry für OFF Topic
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Mir fällt auf, dass niemand für Groves KO abgestimmt hat. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, ( eher Groves Pkt oder Froch KO ) aber da muss man mal bedenken, dass Froch gegen Taylor am Boden war, und Groves der KO-Quote nach, der bisher gefährlichste Gegner für Froch ist.

78,9% - George Groves
75,0% - Lucian Bute
71,4% - Mikkel Kessler
66,7% - Arthur Abraham
63,6% - Andre Dirrell
54,8% - Jean Pascal
52,8% - Jermain Taylor
51,8% - Andre Ward
50,0% - Glen Johnson
43,6% - Yusaf Mack
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Du bist auch ein totaler Statistik-/Quervergleich-Fan, oder? ;)

Abraham hatte zu dem Zeitpunkt, als er gegen Froch geboxt hat, eine KO-Quote von über 80%. :p
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Mir fällt auf, dass niemand für Groves KO abgestimmt hat. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, ( eher Groves Pkt oder Froch KO ) aber da muss man mal bedenken, dass Froch gegen Taylor am Boden war, und Groves der KO-Quote nach, der bisher gefährlichste Gegner für Froch ist.

Ja, Froch war gegen Taylor am Boden. Aber sagt das jetzt aus, dass Froch kein gutes Kinn hat? Nee, sicherlich nicht. Er hat meiner Ansicht nach ein ziemlich gutes Kinn, was er jetzt auch bei allen Kämpfen unter Beweis gestellt hat. Bei Taylor wars ein klarer Niederschlag, vielleicht war er auch etwas angeklingelt danach, aber letztlich hat er es wegstecken können und die Übersicht bewahrt. Froch hat ein gutes Kinn, das musst du erst mal knacken.

Und auf Groves KO-Quote gegen C/D-Level Fighter würde ich mal nicht so viel drauf geben.....
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Du bist auch ein totaler Statistik-/Quervergleich-Fan, oder? ;)

Abraham hatte zu dem Zeitpunkt, als er gegen Froch geboxt hat, eine KO-Quote von über 80%. :p

Ich mein ja nur, ich seh die Chance das Groves durch KO gewinnt, geringer als jede andere ( Froch KO, Froch Pkt, Groves Pkt, ) aber dennoch hat Groves jetzt die höchste KO-Quote aller Froch-Gegner. Viel geb ich darauf auch nicht, wollte es nur mal angemerkt haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Klares Ding für Froch! Er wird Groves auseinander nehmen. Ich schaue mir live aber lieber Hernandez vs. Alexeev an, weil die Ansetzung einfach spannender ist wie ich finde. Da kann einfach viel mehr passieren.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hmm laut ARD beginnt die komplette Übertragung erst um 23:25. Von dem her geht der Hauptkampf wohl nicht vor Mitternacht
los, denn ich denke das zuerst noch Boytsov oder Gutknecht gezeigt wird.

Sorry für OFF Topic
Glaub ich nicht. Wenn die ARD-Übertragung erst um halb 12 beginnt, kommt auch zuerst der Hauptkampf, wahrscheinlich gegen Mitternacht nach den Vorberichten und dem Einlauf-Hymnen-Gedöns.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich freu mich auch sehr auf den Kampf. Denke ich kucke aber erst unsere auf der ARD in HD ziehe mir notfalls den Froch vs Groves runter.

Und Nachts noch Pacman.. was für ein Boxwochenende:jubel:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Bin mittlerweile ordentlich ghyped.

IMO hat der Kampf ordentlich Upset-Potenzial.

Daher: WAR Froch!

Groves hat halt den besseren Handspeed und ist agiler, er muss seine Beine konstant nutzen, sonst wird er baden gehen. Bei einem Schlagabtausch dürfte Froch das bessere Ende für sich haben. Ansonsten ist Groves halt der frischere Boxer. Aber ich denke trotzdem, dass Froch gewinnt, obwohl ich irgendwie auf Groves hoffe.

Brächte ein bisschen frischen Wind ins SMW, kann mMn nicht schaden.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Groves ist natürlich schon der "bessere" BOXER, aber Froch hat bisher (fast) immer Mittel und Wege gefunden, Leute, die "eigentlich besser" als er waren, zu besiegen. Das ist schon eine ganz eigene Qualität. Groves wird total über sich hinaus wachsen müssen, um gegen Froch bestehen zu können. Und er bringt auch kaum was mit in den Ring, was Froch nicht schon vorher gesehen hat.
 
Oben