Muss man wohl paralell mit Hernandez/Alekseev schauen :-/
Danke für den Link.
Hier das Head-to-head nach der PK:
Froch braucht mal wieder 'ne Tracht Prügel um von seinem Riesen-Ego runterzukommen... er ist ein toller Boxer, und ich war immer für ihn, aber langsam nervt er mich nurnoch mit seiner arroganten Art. Wahrscheinlich hält er sich für den besten Boxer der Welt, seitdem er Bute & Kessler geschlagen hat.
Selbstbewusstsein sieht mit Sicherheit anders aus, aber vielleicht kann Groves das nur nicht so richtig zeigen.Groves versucht alles, um cool und wie ein Killer zu wirken.
PS: Wenn Hernandez vs Alekseev früh anfängt (~22:45) hat man denke ich gute Chancen beide
Kämpfe live gucken zu können. Tippe mal, dass Froch v Groves gegen 23:30 (+-15 min) anfängt
Mir fällt auf, dass niemand für Groves KO abgestimmt hat. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, ( eher Groves Pkt oder Froch KO ) aber da muss man mal bedenken, dass Froch gegen Taylor am Boden war, und Groves der KO-Quote nach, der bisher gefährlichste Gegner für Froch ist.
Du bist auch ein totaler Statistik-/Quervergleich-Fan, oder?
Abraham hatte zu dem Zeitpunkt, als er gegen Froch geboxt hat, eine KO-Quote von über 80%.
Glaub ich nicht. Wenn die ARD-Übertragung erst um halb 12 beginnt, kommt auch zuerst der Hauptkampf, wahrscheinlich gegen Mitternacht nach den Vorberichten und dem Einlauf-Hymnen-Gedöns.Hmm laut ARD beginnt die komplette Übertragung erst um 23:25. Von dem her geht der Hauptkampf wohl nicht vor Mitternacht
los, denn ich denke das zuerst noch Boytsov oder Gutknecht gezeigt wird.
Sorry für OFF Topic
Bin mittlerweile ordentlich ghyped.
IMO hat der Kampf ordentlich Upset-Potenzial.
Daher: WAR Froch!