LeZ
Bankspieler
sein sexleben ist sicher auch gut.
Dabei braucht er aber sicher sowas hier:
sein sexleben ist sicher auch gut.
Dabei braucht er aber sicher sowas hier:
Gibt wohl nur noch Karten der Preiskategorie 300 und 500 Pfund.... panik:
froch muss man einfach feiern. für mich jetzt schon ein hof. seine resume ist beeindruckend. rein von der gegnerschaft her beeindruckender als calzaghes rekord. damit will ich nicht sagen, dass froch besser wäre als joe c.
froch hat aber definitiv härtere eier. sein sexleben ist sicher auch gut.
sicher? ich beobachte das schon seit beginn, aber hab noch gar nicht gesehen, dass die 40-100 euro karten schon freigegeben worden sind.
oder sind die einfach schon weg? weiß da jemand was genaueres, weil wollte dahin eigentlich. aber halt nicht für 300....
Ja, weil er gg die past-prime-Kessler-Version verloren hat, waehrend Joe Kessler in dessen Prime eine Lektion erteilt hat, obwohl er selbst 100 war.
Hopkins war p4p Top3 und LHW-Champion als er gg Joe gekaempft hat. Jahre danach hat er Pascal eindrucksvoller besiegt als Froch es tat.
GG Ward hat er kaum eine Runde geholt. Da sah Abraham besser aus.
sicher? ich beobachte das schon seit beginn, aber hab noch gar nicht gesehen, dass die 40-100 euro karten schon freigegeben worden sind.
oder sind die einfach schon weg? weiß da jemand was genaueres, weil wollte dahin eigentlich. aber halt nicht für 300....
Ja, weil er gg die past-prime-Kessler-Version verloren hat, waehrend Joe Kessler in dessen Prime eine Lektion erteilt hat, obwohl er selbst 100 war.
Hopkins war p4p Top3 und LHW-Champion als er gg Joe gekaempft hat. Jahre danach hat er Pascal eindrucksvoller besiegt als Froch es tat.
GG Ward hat er kaum eine Runde geholt. Da sah Abraham besser aus.
Aber einem gewissen Robin Reid hat Calzaghe dagegen leider keine "Lektion" erteilen können, nicht wahr ? :kgz: Froch brauchte da nicht mal fünf Runden (obwohl Reid da auch schon nachgelassen hat, zugegenebermaßen). Ganz objektiv betrachtet kann man Calzaghe boxerisch natürlich schon weit über Froch einordnen. Nur langsam verblaßt die Gegnerschaft in Calzaghes Kampfrekord gegenüber der von Froch, wenn der "Sherriff von Nottingham" so weitermacht. Und übrigens : Ein Freund von Rematches war Herr Calzaghe ja auch nicht gerade.
War von euch schon mal jemand in der O2 Arena und kann was zu den Sichtverhältnissen sagen? Bei den überteuerten Karten auf Ebay und Co würde ich schon gerne einen Volltreffer landen.
War von euch schon mal jemand in der O2 Arena und kann was zu den Sichtverhältnissen sagen? Bei den überteuerten Karten auf Ebay und Co würde ich schon gerne einen Volltreffer landen.
In der Köln-Arena [Lanxess *kotz*], die jetzt nicht sonderlich kleiner ist, lohnt sich eigtl. das gucken, egal von welchem Rang auch immer, wenn man nicht 'ringside' sitzt, überhaupt nicht.
Da muss ich mal widersprechen . Auf den Mittelrängen, vor allem die mittleren Blöcke, hat man eine sehr gute Sicht auf das Geschehen im Ring (natürlich spreche ich von Box-Veranstaltungen). Das ist deutlich besser als die Innenraumplätze, wenn man nicht vorne im Ehrengastbereich sitzt. Die Oberränge in der Kölnarena sind ebenfalls ok - wenn der Preis stimmt, macht man da keinen Fehler. Natürlich sieht man am TV immer besser, aber für die Atmosphäre lohnt sich von den großen Arena gerade die Kölnarena in fast jeder Kategorie.
Wie es in der O2-World in London ist, kann ich leider nicht sagen. Aber die Mittelränge sollen ähnlich gut sein wie die der Kölnarena.
Wenn Boxen in Köln in der Arena ist empfehle ich immer allen, die zentralen Blöcke im Mittelrang zu nehmen (sind, glaube ich, 205, 206, 215 und 216). Die Karten kosten i.d.R. um die 100 Euro.
Würd' ich nie zahlen. Viel zu viel...
Aber klar - Geschmackssache.