Carl Froch vs. Mikkel Kessler II


Carl Froch vs. Mikkel Kessler II


  • Umfrageteilnehmer
    0

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.944
Punkte
113
Home-Cookerei liegt nicht am Ort sondern an den eingesetzten Punkt- und Ringrichtern. Wenn er die aus seinem Dorf mitbringt, wird das Ergebnis das gleiche sein.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Froch möchte noch 3 Kämpfe machen, nach Kessler noch einmal gegen Bute und zum Abschluss nochmal gegen Ward. Mal sehen ob Ward seine Ankündigungen wahr macht und dafür nach Europa kommt. Schluss mit der Home-Cookerei!

Jip. Zweifelsohne hat Ward nur wegen seines 'cherrrypickings', seiner Unfairness und Hilfe der Ring- wie auch Punktrichter gewonnen, der hypejob.
Und, es ist mitnichten so, dass Froch und Kessler ihr Maul in Richtung Ward aufreissen, um im Gespräch zu bleiben, aber mitnichten großen Bock haben nochmals gegen ihn anzutreten.

http://www.boxingscene.com/andre-ward-ive-lost-all-respect-froch-kessler--61768

LeZonk schrieb:
Home-Cookerei liegt nicht am Ort sondern an den eingesetzten Punkt- und Ringrichtern. Wenn er die aus seinem Dorf mitbringt, wird das Ergebnis das gleiche sein.

Macht voll Sinn, Le. :thumb:,da es eigtl. Standard ist, dass die Auswärtsboxer/Promoter die Veranstaltung bezahlen.
Daher finden auch so viele SE-Kämpfe in Deutschland statt - SE zahlt für die Events nichts, und vor allem können sie sich dabei die horrenden Punktrichterkosten sparen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ward ist eifersüchtig!:laugh2:

Aber er soll sich einfach mal nicht beschweren. Klar ist er ein super Boxer, aber er soll doch mal außerhalb seiner homebase kämpfen, in England gegen Froch z.B. Wenn er ihn da auseinandernimmt, wird niemand mehr seine Legitimität in Frage stellen, jeder wird ihm Respekt dafür zollen, dass er nach England gekommen ist. Ich denke, wenn Froch Kessler besiegt, könnte es soweit sein.

Im Moment gerät er ein bißchen in Vergessenheit, es gibt irgendwie auch keine Gegner für ihn. Aber dann soll er deswegen nicht anderen Leuten die Schuld für seine Situation geben und rumheulen.

Ich hab übrigens nichts gehört, dass Froch und Kessler seinen Namen "disrespectfull" verwendet hätten. Das einzige, was ich weiß, ist, dass Froch gesagt hat, dass er bei ihrem Kampf übertrainiert war und deswegen verloren hat. Wenn dem so wäre, fände ich es gut, weil dann der Rückkampf interessanter werden würde.:cool3: Wobei ich mich frage, wie Froch es schaffen will, Ward zu besiegen. Aber das ist ein anderes Thema!

Sorry für kurzes OT, wollte mal meine 2cents dazugeben!

:thumb: Du bringst es auf den Punkt. Eigentlich hätte Ward so eine (gewisse) Verbitterung gar nicht nötig, da er ja wohl unbestritten die Nr. 1 im SMW ist und BEIDE bereits geschlagen hat. Aber es wird auch ihm kaum entgangen sein, daß beim Wort "Excitement" eher Namen wie Froch und Kessler genannt werden und nicht unbedingt seiner. Ward = der Beste, aber langweilig. Ich glaube zwar nicht, daß Froch so einen Kampf jemals gewinnen würde. Aber es wäre für Wards Ruf phänomenal, wenn er mal aus seiner bisherigen "Comfort Zone" treten und z. B. in England boxen würde. Dann würde man ihm auch außerhalb von Box-Puristen-Kreisen allerhöchsten Respekt zeigen und ihm keiner mehr vorwerfen können, er hätte keine "Balls" oder wäre auf "Home Cooking" angewiesen. Sein Talent und sein Ring-IQ ( was ihn z. B. von einem Dirrell unterscheidet) sind natürlich auch so unbestritten. Aber beim breiten Box-Publikum löst der Name Froch doch eine größere Begeisterung aus.
Er ist eben der interessantere Mann, wenn auch gleichzeitig der schlechtere. Tja, so gleicht sich eben alles wieder aus. Hätte Froch z. B. den Speed von Dirrell, ja dann könnte das tatsächlich einen ganz gefährlichen Fight für Ward bedeuten. Aber so bräuchte er sich selbst in England keine allzu großen Sorgen zu machen, wäre halt nur mit ETWAS mehr Risiko bzw. eigentlich mehr Unbequemlichkeit verbunden. Da müßte sich Ward halt einfach mal überwinden. Doch vielleicht kommt auch alles ganz anders. Und Kessler ruft noch mal eine Mega-Leistung ab, besiegt Froch und es käme zu Ward-Kessler II im Parken in Kopenhagen. Für eine Legacy im SMW wäre das auch toll oder nicht ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.944
Punkte
113
Macht voll Sinn, Le. :thumb:,da es eigtl. Standard ist, dass die Auswärtsboxer/Promoter die Veranstaltung bezahlen.
Daher finden auch so viele SE-Kämpfe in Deutschland statt - SE zahlt für die Events nichts, und vor allem können sie sich dabei die horrenden Punktrichterkosten sparen.

Nur weil der Promoter zahlen muss heisst das nicht dass der sich irgendwelche Punktrichter aussuchen kann wie er will. Siehe Sturm-Geale, warum hat der wohl nach Punkten auf seiner eigenen Veranstaltung verloren, weil er sich drei Buddies aus Köln-Chorweiler nehmen durfte ?

Es ist natürlich richtig, dass es in England etwas schwieriger wird, Gestalten aus der Heimat die nur die dortige Commission kennt anzusetzen. Aber bekannte Namen die bekanntermassen immer für die "richtigen" scoren gibt es auch so genug. Gale van Hoye und Duane Ford, und dann läuft det, Atze, det läuft. Und da muss Froch gegenhalten, genau darauf wollte ich hinaus. Nur weil er in seinem eigenen Zelt antritt heisst das nicht dass er bei den Punktrichtern irgendwas dafür bekommt, er muss zusehen dass er halbwegs neutrale Leute durchsetzt und einen fähigen Ringrichter der sowas wie bei Kessler nicht durchgehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nur weil der Promoter zahlen muss heisst das nicht dass der sich irgendwelche Punktrichter aussuchen kann wie er will. Siehe Sturm-Geale, warum hat der wohl nach Punkten auf seiner eigenen Veranstaltung verloren, weil er sich drei Buddies aus Köln-Chorweiler nehmen durfte ?
.

Scheinargumente bringen gilt nicht.

Dass Sturm aba Leonidas aba Catic aba Donald Duck es sich mit der WBA, durch nicht-zahlen des Weltmeisterschaftsehrhaltbonus versaut hat, ist dir doch bekannt.
Und, ich weiß, dass dir das bekannt sein muss.
Deshalb hat er, als er noch an die WBA zahlte, gegen Macklin gewonnen, und danach, als er nicht mehr zahlen wollte, gegen Geale verloren.
Wobei er, wenn wir fernab jeglicher 'Politics' werten, beide Kämpfe haushoch verlor.

Zurück zu Punkt Eins - Scheinargumente zählen nicht, Laberkopf...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.944
Punkte
113
Also wenn Ward bei sich zuhause boxt darf sich sein Promoter seine drei Brüder als Judges aussuchen, und wenn bei Froch geboxt wird sind es 100% die Schwestern seiner Tussi, habe ich das so richtig verstanden ? Mitspracherecht vom Verband oder Promoter des Gegners gibt's nicht, ablehnen darf man auch keinen. Ausser man hat nicht bezahlt, dann gildet dat nich.

Du erzählst hier dass der Auswärtspromoter sich seine eigenen Judges aussuchen kann, wenn er dem Weltverband mehr bezahlt und sich gut stellt. Aber wenn ich sage dass Wards Promoter das auch machen kann, und dass darum das letzte Wort darüber nicht gesprochen ist nur weil es in England stattfindet, dann bin ich der Laberkopf. Ich sage A, Du sagst auch A, ich bin der Laberkopf und Du der Rechtmeister. Genial ... Klappt das auch beim Lotto ?

Aber da ich mich nicht mehr ärgern will -> ignore.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Was schätzt ihr denn, wie viele Dänen den Weg nach England antreten wollen? Kann man da in der Tat mit 5000-7000 rechnen, wie es Hearns geschätzt hat oder eher weniger?

Wie viele waren damals beim Calzaghe-Fight in Wales?

:)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Beim Calzaghe Kampf waren es 5000 Fans. Geh mal davon aus dass es jetzt beim Froch Kampf noch mehr sein werden. Alleine schon durch den Austragungsort.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Scheinargumente bringen gilt nicht.

Dass Sturm aba Leonidas aba Catic aba Donald Duck es sich mit der WBA, durch nicht-zahlen des Weltmeisterschaftsehrhaltbonus versaut hat, ist dir doch bekannt.
Und, ich weiß, dass dir das bekannt sein muss.
Deshalb hat er, als er noch an die WBA zahlte, gegen Macklin gewonnen, und danach, als er nicht mehr zahlen wollte, gegen Geale verloren.
Wobei er, wenn wir fernab jeglicher 'Politics' werten, beide Kämpfe haushoch verlor.

Zurück zu Punkt Eins - Scheinargumente zählen nicht, Laberkopf...

Also ich hatte beide Kämpfe "close but clear" (115-113 Geale, 116-112 Macklin) gegen Sturm, nicht aber haushoch. Wer welchen Einfluss auf die Punktrichter bei Kessler-Froch hat, sieht man doch erst, wenn die Namen feststehen. Ich hoffe auf die Verteilung: 1 x Sauerland, 1 x Team Foch und 1 x Punktrichter + Ringrichter "neutral". Mit "neutral" meine ich Leute wie Steve Smoger, die überlicherweise durch gutes richten auffallen.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Was soll Froch in England den bitte anders machen ? Der war klar unterlegen,ob in england,südafrica oder bei mir im zimmer,ward wir immer wieder der bessere sein,außer froch haut ihn knock out
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
73381_450185505047626_809238862_n.jpg
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
An dem Wochenende ist CL-Finale im Wembley.
Das wird ein leckerer Sportsamstag.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
froch-kessler-rematch%20(6).jpg


:laugh2: Froch hat den Tweed von seinem Großvater rausgeholt! Der Fight wird den Boxsommer aber sowas von einleuten!

Wer fliegt denn jetzt live nach Albion? Ich würd schon gern den vibe spüren.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Gibt wohl nur noch Karten der Preiskategorie 300 und 500 Pfund.... panik:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
“It’s going to be an epic battle but it can only go one way as far as I’m concerned — and that’s a Carl Froch win.

“It will be a brutal toe-to-toe encounter. He’s going to get hit, I’m going to get hit. There’ll be cuts and bruises, possibly some breaks, and I think there might even be a couple of knockdowns.

“We’re going to stand and leave everything in the ring — it’s as simple as that.

Video und SUN-Artikel:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...actics-wont-count-against-Mikkel-Kessler.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
froch muss man einfach feiern. für mich jetzt schon ein hof. seine resume ist beeindruckend. rein von der gegnerschaft her beeindruckender als calzaghes rekord. damit will ich nicht sagen, dass froch besser wäre als joe c.
froch hat aber definitiv härtere eier. sein sexleben ist sicher auch gut.
 
Oben