Froch möchte noch 3 Kämpfe machen, nach Kessler noch einmal gegen Bute und zum Abschluss nochmal gegen Ward. Mal sehen ob Ward seine Ankündigungen wahr macht und dafür nach Europa kommt. Schluss mit der Home-Cookerei!
LeZonk schrieb:Home-Cookerei liegt nicht am Ort sondern an den eingesetzten Punkt- und Ringrichtern. Wenn er die aus seinem Dorf mitbringt, wird das Ergebnis das gleiche sein.
Ward ist eifersüchtig!:laugh2:
Aber er soll sich einfach mal nicht beschweren. Klar ist er ein super Boxer, aber er soll doch mal außerhalb seiner homebase kämpfen, in England gegen Froch z.B. Wenn er ihn da auseinandernimmt, wird niemand mehr seine Legitimität in Frage stellen, jeder wird ihm Respekt dafür zollen, dass er nach England gekommen ist. Ich denke, wenn Froch Kessler besiegt, könnte es soweit sein.
Im Moment gerät er ein bißchen in Vergessenheit, es gibt irgendwie auch keine Gegner für ihn. Aber dann soll er deswegen nicht anderen Leuten die Schuld für seine Situation geben und rumheulen.
Ich hab übrigens nichts gehört, dass Froch und Kessler seinen Namen "disrespectfull" verwendet hätten. Das einzige, was ich weiß, ist, dass Froch gesagt hat, dass er bei ihrem Kampf übertrainiert war und deswegen verloren hat. Wenn dem so wäre, fände ich es gut, weil dann der Rückkampf interessanter werden würde. Wobei ich mich frage, wie Froch es schaffen will, Ward zu besiegen. Aber das ist ein anderes Thema!
Sorry für kurzes OT, wollte mal meine 2cents dazugeben!
Macht voll Sinn, Le. :thumb:,da es eigtl. Standard ist, dass die Auswärtsboxer/Promoter die Veranstaltung bezahlen.
Daher finden auch so viele SE-Kämpfe in Deutschland statt - SE zahlt für die Events nichts, und vor allem können sie sich dabei die horrenden Punktrichterkosten sparen.
Nur weil der Promoter zahlen muss heisst das nicht dass der sich irgendwelche Punktrichter aussuchen kann wie er will. Siehe Sturm-Geale, warum hat der wohl nach Punkten auf seiner eigenen Veranstaltung verloren, weil er sich drei Buddies aus Köln-Chorweiler nehmen durfte ?
.
Scheinargumente bringen gilt nicht.
Dass Sturm aba Leonidas aba Catic aba Donald Duck es sich mit der WBA, durch nicht-zahlen des Weltmeisterschaftsehrhaltbonus versaut hat, ist dir doch bekannt.
Und, ich weiß, dass dir das bekannt sein muss.
Deshalb hat er, als er noch an die WBA zahlte, gegen Macklin gewonnen, und danach, als er nicht mehr zahlen wollte, gegen Geale verloren.
Wobei er, wenn wir fernab jeglicher 'Politics' werten, beide Kämpfe haushoch verlor.
Zurück zu Punkt Eins - Scheinargumente zählen nicht, Laberkopf...
An dem Wochenende ist CL-Finale im Wembley.
Das wird ein leckerer Sportsamstag.
Gibt wohl nur noch Karten der Preiskategorie 300 und 500 Pfund.... panik: