Ich habe gehört O.30 Uhr englischer Zeit also 1.30 Uhr.
Wenn als 'estimated fight time' 0.15h angegeben wird, kann man von frühestens 1h unserer Zeit ausgehen, denk' ich, denn wenn die das Fußballspiel so einplanten, wie ich es gerade beschrieb, wird es auch dementsprechend Programm geben, das dann, wohl oder übel, durch'genommen' werden muss.
Von Herzen, aber ohne Gewähr, und so...
Wer sagt denn das Kessler in D so gut gezogen hätte. Gerade wo man ja auch auch AA als Superman im SMW verkaufen wollte.
Kessler ist in Dänemark halt ein Megastar und steht auf einer anderen Stufe als Abraham oder Sturm in D. Mit entsprechenden Preisen kommt genug Gels zusammen. 50 Kronen kostet der Kampf was 67,09 Euro sind und man geht von 50.000 - 70.000 Zahlern aus. Da kann die ARD nicht mithalten.
Welche Nebeneffekte sich durch den Kessler Deal ergeben haben, kann man von außen nicht beurteilen. Jedenfalls wurde erst nachdem man Kessler hatte ein Deal mit Boxnation für alle SE Veranstaltungen gemacht. Man ist die Nummer 1 in Nordeuropa. So Helenius (Finnland), Braekhaus (Norwegen), Larsen, Kessler, Nielsen usw. (Dänemark) finanzieren sich doch alle selbst ohne die ARD.
George Groves has defended his sparring sessions with Mikkel Kessler saying it was an opportunity he couldn't refuse.
Groves was branded a traitor by Carl Froch for helping the Dane prepare for their huge super-middleweight unification fight at the O2 Arena on Saturday.
"I'm quite spiced up with this rivalry now, I've got the inside scoop on both fighters. They're both great fighters but I'm not going to commit - what happens in sparring is personal and shouldn't be shared, but for me there's definitely one winner.
THE officials have been announced for the May 25 rematch between super-middleweight champions Mikkel Kessler (WBA) and Carl Froch (IBF).
It will be refereed by Pete Podgorski (USA) with judges Adalaide Byrd (USA), Carlos Sucre (Venezuela) and Jean-Francois Toupin (France).
Organisation supervisors are Lindsey Tucker (IBF) and Mariana Borissova (WBA).
The sold out event takes place at London's O2 Arena.
Das wäre ja in der Tat ein dickes Ding. Der bis dato unumstrittene Champion im Supermittelgewicht verliert zwei Gürtel am Tisch und steht plötzlich ohne da. :ricardo: Wollen wohl das der Sieger aus Froch vs Kessler dann gegen Ward antritt
Wäre für den Boxsport gut.
Was Froch sagte bringt doch nur noch ein wenig mehr Pfeffer in den Kampf.
Und ich denke, er sagte es auch deswegen mit Absicht.
Er hätte es auch beim Verweis auf 'Matchroom' belassen können, aber er weiß wie man 'heat' kreiert, und die Leute in der Halle 'motiviert'...