@ lamont -
Froch wird marschieren und Kessler kontern?
Kessler konnte noch nie 'off the back foot' kämpfen. Und Froch marschiert nicht - er geht rückwärts um dann, für einen Spurt in den Mann hinein, zu attackieren.
Wenn man den ersten Kampf gesehen hat, dann weiß man u.a., dass Kessler den Kampf, erst in der zweiten Hälfte für ich entscheiden, weil er die Distanz zu Froch überbrücken, und aus einem von Froch von außen geführten Gefecht, einen brawl machen, konnte.
Ich halte den Kessler aus dem ersten Duell, generell, für den 'härteren Hund', den physisch etwas besser aufgestellten Mann.
Er hat, mMn, auch mehr 'Biss'.
Lese ich aus der Körpersprache, nach diversen Schlagwechseln, ab ca. Runde Neuen des ersten Gefechts.
Wenn Kessler körperlich annährend so gut drauf ist, wie im ersten Kampf, und den gleichen Biss mitbringt, wird das Ding ein ganz böser war, wo ich nicht weiß, wer gewinnen wird. [eigtl. will ich auch nicht, dass einer der beiden verliert, da ich beide mag]
PS: Mir spielt hier immer noch zu oft, zu sehr das 'Der harte englische Kneipenschläger'-Vorurteil in die Bewertung Frochs hinein, obwohl er mehrfach gezeigt hat, dass er eher ein defensiv-überlegend agierender Boxer, mit solider Grundhärte, ist.
Mais, on verra...