Carl Froch vs. Mikkel Kessler II


Carl Froch vs. Mikkel Kessler II


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Laut Hearn und Kalle ist der Kampf so gut wie in trockenen Tüchern. Kessler und Kalle haben England als Austragungsort akzeptiert. Froch möchte gerne in Nottingham kämpfen, während Team Kessler London oder Manchester bevorzugt (ist einfacher für die dänischen Fans). Das sollte allerdings kein Dealbreaker sein. Geld soll geteilt werden - jeweils 2 Millionen Dollar stehen im Raum. Datum: April, Mai oder Juni.

Falls das Ding tatsächlich stattfindet, werde ich eventuell hinfliegen. Wäre aber auch für einen Sportforen-Roadtrip zu haben. :D
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Laut Hearn und Kalle ist der Kampf so gut wie in trockenen Tüchern. Kessler und Kalle haben England als Austragungsort akzeptiert. Froch möchte gerne in Nottingham kämpfen, während Team Kessler London oder Manchester bevorzugt (ist einfacher für die dänischen Fans). Das sollte allerdings kein Dealbreaker sein. Geld soll geteilt werden - jeweils 2 Millionen Dollar stehen im Raum. Datum: April, Mai oder Juni.

Falls das Ding tatsächlich stattfindet, werde ich eventuell hinfliegen. Wäre aber auch für einen Sportforen-Roadtrip zu haben. :D

Ich wäre dabei. Dann bin ich kein Student mehr...
 
R

Ray

Guest
im Juni nach London ?Wäre es nicht so ein Mismatch wäre ich dabei :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
An welchem Kampf seit dem 1. Aufeinandertreffen machst du fest, dass Kessler durch ist?
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
An welchem Kampf seit dem 1. Aufeinandertreffen machst du fest, dass Kessler durch ist?

Naja, vielleicht meint er den Green Fight...Also ich fand die Performance gegen Boudla aber noch schlechter....Aber es ist für Kessler mal ein fetter Step Up. (Nach Album Green, Bumla....Magee auch allerhöchstens EU Nivea, wenn überhaupt...Green hatte irgendwie Glück...Keine Ahnung, wie Green die Fights bekommt, die er bekommt...
 
R

Ray

Guest
An welchem Kampf seit dem 1. Aufeinandertreffen machst du fest, dass Kessler durch ist?

Nun,wenn man diese Meinung rein von der Ringleistung sieht..dürfte es der Green Fight gewesen sein.Klar ,Kessler kam aus einer Pause..da darf man in den ersten Runden nicht soviel erwarten.Die erste Runde war allerdings schon schwach und Kessler musste auch zu Boden ,dass aber mal beiseite ist meine Vermutung einfach nur das er durch seine Augenverletzung mittlerweile Probleme hat Schläge kommen zu sehen wodurch seine Nehmerfähigkeiten leiden.

Ich gehe auch davon aus das Froch den Knockout suchen wird..er hat durch den Bute K.O massiv an Selbstvertrauen gewonnen..der wird Kessler früh testen und dann mal sehen was mit diesem geschieht
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich glaube nicht, das sauerland es zulassen wird, kessler in diese schlacht zu schcken. ausserdem hat froch sicher 2013 auch ganz andere interessen, als sich so einem kampf zu stellen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Also Kessler als durch zu bezeichnen ist eine gewagte These, aber Froch hat sich stark gesteigert, deswegen bin ich der Meinung das er gewinnt. Ich würde diesen Kampf lieber nicht sehen da beide zu meinen Lieblingsboxeren zählen. Sollte Kessler verlieren kann er danach ja denn Arthur vehauen und sich den Titel sichern:D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ich glaube nicht, das sauerland es zulassen wird, kessler in diese schlacht zu schcken. ausserdem hat froch sicher 2013 auch ganz andere interessen, als sich so einem kampf zu stellen.

:skepsis:
Welche Interessen sollte Froch denn sonst haben? Das Blut klebte noch ins Butes Gesicht, da hat Froch schon von einem Rematch mit Kessler geredet und gesagt, dass er unbedingt den Ausgleich schaffen will. Bei Kesslers Kampf gegen Magee saß Froch im Studio und sprach davon. Eigentlich hat er die ganzen letzten 2 Jahre immer wieder betont, wie sehr ihn die Niederlage wurmt.
Die Sauerländer wollen mit Kessler Kohle machen und in dem Rückkampf scheint anscheinend einiges an finanziellem Potenzial zu stecken. Vorallem in England.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
ausserdem hat froch sicher 2013 auch ganz andere interessen, als sich so einem kampf zu stellen.

???:crazy:
Froch hat ja erst gerade gesagt, dass dieser Kampf für ihn am wichtigsten ist.
Ist ja auch logisch, der Warrior Froch will Revanche nehmen, der Kampf macht fette Kasse und ist erst noch "gewinnbar" für Froch.
Welcher Kampf macht für Froch mehr Sinn?

Edit: Danke, holy cow. Warst schneller.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich gehe auch davon aus das Froch den Knockout suchen wird..er hat durch den Bute K.O massiv an Selbstvertrauen gewonnen..der wird Kessler früh testen und dann mal sehen was mit diesem geschieht

Dennoch wird er auch massiv Respekt vor Kessler haben, denn er hat ja auch zugegeben, dass Kessler ihm wehtun konnte.

Ich glaube aber eigentlich auch nicht, dass es wieder so eine Schlacht werden wird, wie im 1. Kampf.

Könnte imo ein richtiger Langweiler auch werden, wo beide sich hinter ihrem Jab verstecken und da seh ich dann Vorteile bei Kessler!

Imo hat Kessler den 1. Kampf auch nicht wirklich schlau bestritten!

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es tatsächlich zum Rematch käme.
2 meiner Lieblingsboxer gegeneinander und ich wüßte nicht für wen ich sein sollte:)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dennoch wird er auch massiv Respekt vor Kessler haben, denn er hat ja auch zugegeben, dass Kessler ihm wehtun konnte.

Ich glaube aber eigentlich auch nicht, dass es wieder so eine Schlacht werden wird, wie im 1. Kampf.

Könnte imo ein richtiger Langweiler auch werden, wo beide sich hinter ihrem Jab verstecken und da seh ich dann Vorteile bei Kessler!

Imo hat Kessler den 1. Kampf auch nicht wirklich schlau bestritten!

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es tatsächlich zum Rematch käme.
2 meiner Lieblingsboxer gegeneinander und ich wüßte nicht für wen ich sein sollte:)

kessler vs. froch ein langeweiler???
da werden tennissocken in kombination mit schwarzen lack-slipper und hochwasser jeans wieder eher inn sein als das es zwischen diesen beiden nicht richtig zur sache geht.....

froch vs. kessler ist verdammt zum WAR!!!!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Laut Hearn und Kalle ist der Kampf so gut wie in trockenen Tüchern. Kessler und Kalle haben England als Austragungsort akzeptiert. Froch möchte gerne in Nottingham kämpfen, während Team Kessler London oder Manchester bevorzugt (ist einfacher für die dänischen Fans). Das sollte allerdings kein Dealbreaker sein. Geld soll geteilt werden - jeweils 2 Millionen Dollar stehen im Raum. Datum: April, Mai oder Juni.

Falls das Ding tatsächlich stattfindet, werde ich eventuell hinfliegen. Wäre aber auch für einen Sportforen-Roadtrip zu haben. :D

Jo, wenn ich kann, bin ich dabei :thumb:. Rooaddtripppp
apple%20service%20smilie%20headbang.gif
.

Gruß, Competition
 

Weberix

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Wird ganz schwer für Kesseler aber beide in top Form könnt ganz gut werden :smoke:
Gruss Weberix
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vollkommen shot ist Kessler nicht. Aber durchaus leicht auf dem absteigenden Ast. Und das könnte schon reichen, um den Ausschlag zu geben. Zudem dürfte Froch höllisch motiviert sein. Ich denke, dass "The Cobra" das Rematch durch TKO in den hinteren Runden für sich entscheidet.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Kessler wirds nach Punkten machen. Froch ist gut, sehr gut sogar aber nach dem Bute-Fight auch leicht überbewertet. Kessler hätte Bute ebenso ausgeknockt.

Ich wäre auch dabei, wenn der Fight in London steigt. ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich sehe Kessler auch mittlerweile, zumindest mit einem Bein, auf dem absteigenden Ast, ich glaube nicht, dass er gegen Froch nochmal gewinnen wird. Ich denke Froch wird durch T/KO in Runde 8-12 gewinnen. Trotzdem richtig spannende Ansetzung!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
vor ein paar tagen hat froch gemeint, dass er 2013 den beiden nachwuchsleuten in england gelegenheit geben will, ihn zu schlagen. gemeint waren damit groves und degale. in dem zusammenhang hat er die hd-qualität von pay-tv gelobt und gemeint, dass es genau das sein wird, was die fans 2013 von ihm erwarten.
 
Oben