Carlos Alcaraz Garfia


Wie viele GS-Titel gewinnt Carlos Alcaraz?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.931
Punkte
113
Ort
Austria
Wirklich ein ganz starkes Turnier von Carlitos und ein schönes "Comeback", nachdem er einige Zeit ohne Titel geblieben war und der eine oder andere kleinere Zweifel bzgl. seiner Form bei so manchem aufkam. Auch darf man neben seinem Alter nicht vergessen, wie wichtig Ferrero als sein Coach ist und dass dieser aus persönlichen Gründen in den letzten Monaten ja nur sehr wenig bei den Turnieren dabei sein konnte... in Indian Wells war er jedenfalls dabei und schon lief es sehr gut für die beiden. Schöne Szenen :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Ist ja schön und gut, aber auf Sand blieb er bislang einiges schuldig.

Bei manchen ist scheinbar deren Mission irgendwo irgendwie ein Haar in der Suppe zu suchen.

Alcaraz hat auch auf Sand bereits geliefert, 2 Masters-Titel, Slam-HF und diverser weiterer Titel (einige 500er) und ihm wird vorgeworfen das er mit 20 Jahren da noch was schuldig ist. Bin mal gespannt was nach einem Titel in Roland Garros gesucht wird, dann hätte er auf allen Belägen einen Slam. Da wird die absurde Suche immer schwieriger, aber der ein oder andere wird schon was finden.
 
Oben