Carmelo Anthony - FA Thread


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Die Mavericks werden doch jedes Jahr mit irgendeinem Top-FA in Verbidnung gebracht. Das sollte man mittlerweile nicht mehr so ernst nehmen. Wenn sie ihn dann doch holen, dann frage ich mich wie er mit Ellis funktionieren soll?

Zu Anthony und Miami: ich halte es nicht für ganz unmöglich, aber bis dahin muss sehr, sehr viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, um Anthony weich zu kriegen. Doch Anthony scheint mir nicht der Typ zu sein, der 1. auf viel Geld verzichtet und 2. sich James unterordnet. Zudem kann er mit NY was holen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Und für diese sollte jetzt Jackson sorgen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Zudem kann er mit NY was holen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Und für diese sollte jetzt Jackson sorgen.

Bin ich mal sehr gespannt. In der Saison 14/15 geht nix mehr über die Free Agency und Melo wird so ziemlich mit dem gleichen Gerüst in der ersten Playoffrunde scheitern, im besten Fall.

Ob es eines Phil Jackson bedarf - um Free Agents zu locken, wenn man als Big Market wie New York in einem Jahr sowieso massig Cap hat - bezweifle ich.

Die Knicks müssen im Prinzip nur ein Jahr ausharren bis alles etwas besser wird. Ob jedoch ein 30 jàhriger Melo diese Zeit hat, zumal es ja dann auch keine Titelgarantie gibt, wie man an Miami sehen konnte.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Mavericks werden doch jedes Jahr mit irgendeinem Top-FA in Verbidnung gebracht. Das sollte man mittlerweile nicht mehr so ernst nehmen. Wenn sie ihn dann doch holen, dann frage ich mich wie er mit Ellis funktionieren soll?

Das meine ich eben, sie werden mit dem (nicht ohne Grund!) in Verbindung gebracht, sind aber nicht der Topfavorit auf ihn. Sie scheinen ihre Chancen aber zu hoch einzuschätzen. Dadurch verpennen sie dann die anderen potentiellen sehr guten Verstärkungen (letztes jahr Iggy). Zu Anthony mit Ellis: Da mach ich mir weniger Sorgen. Mit Rick als Coach und Dirk im Team denke ich würde man das hinbekommen.

btw: Wenn ich schon ein anderes Team anspreche, kann man den Thread evtl. gleich so formen, dass er generell Anthony's Entscheidung behandelt und nicht nur Miami? ;)
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Das ganze System basiert halt ein Stück weit auf dem Ego der Spieler. Wenn die Spieler das im Griff hätten, könnten solche Teams locker entstehen. An sich ist es gut, wenn Spieler begreifen dass Geld nicht alles ist im Leben ist, aber da fehlt mir dann so der Wettbewerbsgedanke.
Ich fänd wirklich jede Entscheidung von Melo irgendwie verständlich (er kann auch einfach in NY bleiben), aber wenn er nach Miami geht kotz ich so richtig. Dann ist wieder 2010.
Am liebsten wäre mir: Bulls, Celtics, Mavs.
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich denke nicht, daß Melo die vorzeitige Option zieht. Wäre unklug, den letzten Vertrag, den er als Superstar unterzeichnet, zu überhasten.

Klug wäre es, erstmal zu warten, ob Phil Jackson als President was bewirkt, ob die Knicks sich machen. Denn sind wir mal ehrlich, nach über 40 Jahren wieder eine Championship nach New York City zu holen, ist wohl das Größte, was man in der NBA machen kann. Man erinnere sich mal an Linsanity. Schießt Melo die Knicks zum Titel ist er Volksheld auf Lebenszeit.

In einem Jahr kann er darüber schon eine besser informierte Entscheidung treffen. Da weiß er z.B., ob Fisher als Rookie-Coach funktioniert. Und im Zweifel kann er sich dann immer noch ein paar anderen Superstars anschließen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Melo hat keine Zeit zu warten und zu gucken ob sich vielleicht was tut und nach dem 1. Jahr kann man über Fisher als Coach wahrscheinlich gar nichts sagen. Es dauert 1-2 Jahre die Triangle zu installieren und nach Jahr 1 ist wohl der Knicks Kader zu 80% ausgetauscht, was dieses Unterfangen nochmals verlängert.

Die Knicks werden kein Contender die nächsten Jahre, besonders nicht mit einem 129m Carmelo.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.865
Punkte
113
Während wir sprechen arbeitet Pat Riley seit heute wahrscheinlich an einer neuen Ausnahmeregel zur Capberechnung.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Die Frage ist doch was passiert mit dem Team falls sie am Sonntag verlieren. Verlässt jemand von den Big 3 die Heat? Den ausser Lebron hat sich ja auch niemand richtig gewährt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Die Frage ist doch was passiert mit dem Team falls sie am Sonntag verlieren. Verlässt jemand von den Big 3 die Heat? Den ausser Lebron hat sich ja auch niemand richtig gewährt.

Bronny soll doch zum Carmelo nach NYK un da versuchen Titel zu holen :laugh2:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Bei LeBron (=Werbeverträge, die den Teamvertrag wie ein Witz aussehen lassen) und Melo (=noch keine Ringe) kann ich mir noch vorstellen, dass die auf Geld verzichten.

Wade (überhaupt noch Max-Wert?, wird auch nicht jünger) und Bosh (musste jetzt schon 3 Jahre die dritte Geige spielen, wird in seinen letzten guten Jahren wohl kaum Lust haben noch einen weiteren Typen vor sich zu haben) glaub ich kaum, dass die jetzt noch mal auf das große Geld verzichten. Ein kleinerer Paycut vielleicht, aber die werden wohl kaum auf den Großteil verzichten, nur damit der arme Melo auch noch was vom Kuchen abbekommt.
Außerdem ist man schon Contentder. DER Contender im Osten. Ein guter Rollenspieler auf C/PG bringt dem Team wahrscheinlich noch mehr als (ich will den Ball auch werfen) Melo und kostet auch deutlich weniger...
 

Fabian25

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Wenn Melo nach Miami geht, dann können die anderen Teams gleich einpacken. Mit Lebron, Wade, Bosh und Melo wären sie die totale Übermacht. Das Beste für Melo ist nicht Miami. Auch nicht Chicago. Mit Housten wird er nächstes Jahr den Titel holen. Die Rockets haben schon diese Saison eine sehr starke Saison gespielt und mit Melo werden sie noch stärker und können die Heat und Spurs schlagen. :belehr:

Der Smiley passt da grad irgendwie zu ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Wenn Melo nach Miami geht, dann können die anderen Teams gleich einpacken. Mit Lebron, Wade, Bosh und Melo wären sie die totale Übermacht. Das Beste für Melo ist nicht Miami. Auch nicht Chicago. Mit Housten wird er nächstes Jahr den Titel holen. Die Rockets haben schon diese Saison eine sehr starke Saison gespielt und mit Melo werden sie noch stärker und können die Heat und Spurs schlagen. :belehr:

Der Smiley passt da grad irgendwie zu ;)

Harden UND Carmelo in einem Team? Ja ne is klar.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
So wie sich Houston dieses Jahr in den Playoffs aufgeführt hat, wird das mit einem Melo eher schlimmer als besser :laugh2:
Dann soll er doch bitte noch J.R mitbringen :belehr:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Trade Harden for Rondo und Houston mit Carmelo ist für die nächsten 3-4 Jahre DAS powerhouse, auch wenn James in Miami bleibt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Nur das Howard kein Winner ist und die Bank immer noch grottig. Von deren Altlasten mal ganz zu schweigen.
Salary Cap, hallo.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
melo wäre ein perfekter fit für chicago. was chicago braucht, ist ein konstanter 25 punkte scorer. thibs wirds schon hinkriegen, dass melo kein schwarzes loch sein wird. ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein 30 jahre alter melo sich unter thibs insbesondere defensiv nochmals einen sprung nach vorne machen kann.
wäre ich melo würde ich nach chicago gehen, jackson hin oder her. melo in chicago würde aus chicago wieder einen contender machen, ganz gleich, was mit rose passiert.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Nur das Howard kein Winner ist und die Bank immer noch grottig. Von deren Altlasten mal ganz zu schweigen.
Salary Cap, hallo.

Die POs haben doch ganz klar gezeigt das D12 alles andere als ein Mitläufer oder Jammerlappen war und ist.
Nach meiner Rox Fan Meinung hat er mich mehr als Positiv überrascht und war für mich der Rox Spieler in den POs überhaupt. Zudem lag es nicht an D12 das es schon in Runde 1 geendet hat. Da waren Harden und leider auch Lin deutlich eher zu nennen. Bei lin habe ich Hoffnung das er ohne Harden, ob nun bei den Rox oder woanders, es viel besser läuft, siehe Saison Spiele ohne Harden. Bei Harden habe ich keine Hoffnung das der noch ein Leader wird.

Daher Harden für X und alles wird gut. Passiert leide nur nicht.
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Wenn Melo nach Miami geht, dann können die anderen Teams gleich einpacken. Mit Lebron, Wade, Bosh und Melo wären sie die totale Übermacht.

Soviele Bälle wie die brauchen würden, gibts doch gar nicht. Lebron, Wade und Melo sind alles Spieler, die nur mit Ball gut funktionieren. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob neben den drei Egos noch irgendwo Platz in der Halle wäre :D
 
Oben