Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es passiert halt.
Offensichtlich, aber Du hast noch nicht ein einziges valides Argument dafür gebracht. Es ist also eher ein Glauben, als dass es sich um eine wohl erarbeitete Meinung handelt.
Ich habe z.B. die Finals gesehen und da nur einen hauptamtlichen Ballhandler.
So, Du hast also die Finals gesehen ... genial, ein 5-Spiele-Sample ... herrlich.
Allgemein sehe ich Anthony viel eher in der Position, catch and shoot zu spielen. Und das würde uns meiner Meinung nach sehr helfen.
Anthony MUSS das häufiger spielen, weil er im Vergleich zu James einfach nicht die Qualitäten als Passer/Spielmacher hat. Du verwechselst hier schlichtweg Ursache und Wirkung. Und es ist arg jämmerlich, dass Du Dich hinter "meine Meinung" verstecken musst, als ob das irgendeine höhere Bedeutung hätte. "Deine Meinung" ist primär mal so wertvoll, wie Du sie auch in der Lage bist, durch eine sinnvolle Deduktion zu entwickeln. Das geschieht hier aber offensichtlich gar nicht. Ansonsten präsentiere ich hier, was ich von "Deiner Meinung" halte, allerdings dann auch gut untermauert mit Argumenten. Aber wahrscheinlich bist Du auch dem Irrglauben aufgesessen, dass unsinnige Statements dadurch nicht angreifbar sind, weil sie als "Meinung" deklariert werden, als ob dadurch ein Statement einen Selbstwert erhalten würde.
Weil du als Argument für James ins Feld geführt hat, dass es z.B. aufposten kann. Ich sehe diese Fähigkeit bei Melo ebenso.
Nein, mein Argument war, dass James vielseitiger einsetzbar ist; da war das Post-Up nur ein Beispiel dafür. An keiner Stelle war das so formuliert, als ob das Anthony nicht könne. Und ja, Anthony kann das auch, nur ist James eben auch besser!
Nochmal: James ist der bessere Spieler und wäre immer der erste, den ich für mein Team draften würde. Aber in der aktuellen Besetzung würde ich Anthony passender für die Bulls finden.
Das hat jeder hier verstanden. Du hast nur einfach keine sinnvolle Erklärung gebracht, warum das der Fall sein soll. James ist in allem besser als Anthony; ergo ist er auch der bessere Fit. Zumal die Bulls explizit einen weiteren Spielmacher neben Rose benötigen und nicht mehr Iso-Ball der Marke Anthony. Wenn wir von Rose-Butler-Gibson-Noah ausgehen, dann haben wir da zwei extrem fragwürdige Ballhandler auf SG und PF; dazu Noah, der zwar etwas das Spiel gestalten kann, aber seine Mitspieler auch nicht in bessere Positionen bringt (ein Menge seiner Assists waren einfache hand-offs, die so keine Verbesserung der offensiven Effizienz des Teams erbrachten!). So, warum sollte da James der schlechtere Fit sein? Weil Noah nicht ohne Ball kann? Weil Rose nicht ohne Ball kann? Weil James grundsätzlich mal bessere Entscheidungen als Anthony mit und ohne Ball trifft? Wo ist da der sinnvolle Ansatz, dass Anthony der bessere "fit" sei?
Und da haben wir noch nicht mal über die Defensive gesprochen, bei der ich mich jetzt schon frage, wie Anthony da effektiv die Perimeter-Spieler in die Help zwingen will (typisches D-Schema der Bulls, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist). Anthony kann man da auch nicht wie Boozer gegen den weniger agilen Big im Post verstecken, denn das kann Anthony auch nicht verteidigen. Was bleibt dann übrig? Anthony als primärer Help-Defender? Thibodeau wird sich freuen ...