Hmm Casamayor ist sehr stark hab ihn aber nur einmal gegen Corrales war des glaub ich gesehen, wäre ein harter Gegner für Castillo, dem aber imo eine kleine Pause nicht schaden würde. Möglich wäre es aber habe sehr lang nix mehr von ihm gehört und bin mir sicher dass er einer der würdigsten Gegner für castillo wäre, der sich aber auf nen totallen Brawl mit Chico vorbereitet hat, also ob dass jetzt so günstig wäre weiss ich nicht, imo sollten beide bis zum 3. Kampf ruhen.
Und Cotto vs Castillo wäre sicherlich eine guter FOTY Kanditat kann mir aber auch vorstellen dass Castillo den Kampf sehr schnell beendet, und dann alle sehr enttäuscht sind, alles was ich weiss ist das Cotto gegen Castillo nicht kämpfen kann wie gegen torres, weil dann wird er nach 3 Runden ausgeknockt, er muss wieder mehr boxen.
Und Cotto vs Castillo wäre sicherlich eine guter FOTY Kanditat kann mir aber auch vorstellen dass Castillo den Kampf sehr schnell beendet, und dann alle sehr enttäuscht sind, alles was ich weiss ist das Cotto gegen Castillo nicht kämpfen kann wie gegen torres, weil dann wird er nach 3 Runden ausgeknockt, er muss wieder mehr boxen.