Cavs Gets Wallace, Smith, West And Wally


Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Cooler Trade für beide.

Wallace war bei uns Garbage und Smith zwar verdammt stark doch ich will lieber Tyrus eine Chance geben.
Wir haben keinen Core Player abgegeben, also können sie sich nochmal beweisen zusammen(Gordon, Kirk und Deng). Gooden gibt uns endlich ein wenig low post präsenz, und hughes endlich ein gestandener tall SG.
Wie Tyson sagte jeder muss sich jetzt beweisen und Noah ist jetzt schon besser als Big Ben soviel dazu.

Für die Cavs sieht es aber auch gut aus Big Ben könnte neben James sich nochmal motivieren und er hat endlich einen grösseren Center neben sich, dazu Smith der einer der meist unterschätzten Spieler der Liga ist.

Pax hat mich wirklich überrascht mit dem Trade dachte da kommt nix mehr.
Die meisten Bulls fans hätten Wallace schon für Mbenga oder einen second round pick getradet. Dafür ist das echt ein Geschenk Hughes und Gooden zu bekommen, klar waren sie beide nicht zuverlässig in Cleveland trotzdem können sie an neuer Wirkungsstätte sich vielleicht nochmal neu beweisen.



Lets Celebrate Bulls Fellas.


du sprichst mir aus der sehle.
hoffentlich kann hughes an vergangene tage anschließen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich denke alle 3 Teams profitieren davon.

Die Cavs werden dadurch deutlich tiefer, die Bulls werden Big Ben los und die Sonics bekommen auslaufende Verträge.

Wobei dieser Trade vor Allem Cleveland hilft, weil sie meiner Meinung nach durch diesen Trade leider zur drittstärksten Macht im Osten werden sollten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Rainmaker07 schrieb:
Wobei dieser Trade vor Allem Cleveland hilft, weil sie meiner Meinung nach durch diesen Trade leider zur drittstärksten Macht im Osten werden sollten.
Man war Ost-Champion und hat gegen Teams wie Orlando, Detroit und vor Allem Boston in dieser Saison oft gut ausgesehen. Sprichst du von Bilanzen nach 82 Spielen, dann hast du vielleicht Recht, aber im direkten Vergleich musste / muss sich Cleveland sowohl vor als auch nach dem Trade vor keinem Ostteam verstecken.

Ich weiß dass es schwer zu verstehen ist, aber Mannschaften sollten nicht nach ihrer Bilanz geordnet werden.:wavey:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaube kaum, dass die Cavs in einer Best of Seven Serie gegen Boston oder Detroit eine Chance hätten, sie haben zwar Boston 2 mal besiegt bis jetzt in der Saison, das allerdings nur zu Hause und bei einem Sieg hat KG gefehlt.
Dann denke ich, dass du auch die Niederlage gegen Detroit nicht vergessen hast (74-109). Und da Cleveland in den Playoffs sicher keine Heimrecht haben wird, wird es ganz schwer gegen Boston und Detroit und das auch nach dem Trade.
Und außerdem habe ich mal ausgerechnet, dass sie bis jetzt 21 Spiele gegen Top Teams hatten, die Bilanz sieht dabei 7-14 aus, das spricht nicht gerade für Angst und Schrecken beim Gegner.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ich glaube kaum, dass die Cavs in einer Best of Seven Serie gegen Boston oder Detroit eine Chance hätten, sie haben zwar Boston 2 mal besiegt bis jetzt in der Saison, das allerdings nur zu Hause und bei einem Sieg hat KG gefehlt.
Dann denke ich, dass du auch die Niederlage gegen Detroit nicht vergessen hast (74-109). Und da Cleveland in den Playoffs sicher keine Heimrecht haben wird, wird es ganz schwer gegen Boston und Detroit und das auch nach dem Trade.
Und außerdem habe ich mal ausgerechnet, dass sie bis jetzt 21 Spiele gegen Top Teams hatten, die Bilanz sieht dabei 7-14 aus, das spricht nicht gerade für Angst und Schrecken beim Gegner.

Das dachten viele letztes Jahr auch. Ein LeBron James kann in jeder Serie eine Tür zum Sieg offen halten.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Das dachten viele letztes Jahr auch. Ein LeBron James kann in jeder Serie eine Tür zum Sieg offen halten.

Ja das kann er, ( ausser gegen die Spurs, haben ja gesehen was da raus kam )
nee mal spaß bei seite. Ein James kann immer einen Sieg erzwingen. und das ist der große voteil für die cavs.
Die oberste priorität muss aber jetzt erst mal sein die neuzugänge zu integrieren.
und dann sieht man weiter.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Wird Wallace dann eigentlich auf PF starten? Ilgauskas kann man ja eigentlich nicht auf die Bank setzen meiner Meinung nach...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich würde eher auf...

C Ilgauskas/Varejao
Pf Wallace/Smith

tippen. Ilgauskas ist nun nicht gerade der typische Brettcenter mit seinem butterweichen Jumper.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Obwohl man sagen muss das Ilgauskas als Center starten müsste !!
Wallace hat in letzter Zeit nicht wirklich überzeugt,hinzu macht Ilgauskas mehr als doppelt so viele Punkte und holt mehr Rebounds als Wallace.

Naja warten wir ab wie Wallace seinen Chancen nutzen wird....
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Rainmaker07 schrieb:
haben zwar Boston 2 mal besiegt bis jetzt in der Saison, das allerdings nur zu Hause und bei einem Sieg hat KG gefehlt.

Ja und bei dem einen Spiel, dass die Celtics gewannen hat James nicht mitgespielt und Boston trotzdem nur knapp gewonnen. Irgendwie bezeichnend, findest du nicht?

Rainmaker07 schrieb:
Dann denke ich, dass du auch die Niederlage gegen Detroit nicht vergessen hast (74-109).

Nee habe ich nicht vergessen. Aber ich habe auch nicht die Playoffs 2006 vergessen, als die Cavs ohne Playofferfahrung in der 2. Runde schon 3:2 gegen Detroit führten und dann noch 3:4 verloren. Die Pistons waren damals neben Miami der absolute Topfavorit im Osten und standen ein Jahr vorher noch in den Finals und dennoch hätten die Cavs fast gewonnen.
Und dann ist da noch die 2007er-Serie gegen die Pistons: die ersten 2 Spiele hatte man knapp verloren, weil man den jeweils letzten Wurf nicht traf, die nächsten 4 hat man gewonnen. Sie galten als absoluter Topfavorit und wurden klar besiegt.
Und du willst mir erzählen, dass die Cavs in einer Best-of-7-Serie keine Chance gegen die Pistons hätten?

One Love schrieb:
Ilgauskas und Wallace werden starten, alles andere wäre blödsinn.

Denke ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben