t0rchy
Nachwuchsspieler
So langsam verliert man den Überblick, wer jetzt eigentlich wo spielt
Um Thabo tut's mir ein wenig leid, aber Hughes ist in der Hinsicht sicherlich schon weiter. Mal schaun wie die Rotation aussehen wird.
Und der Leader und Franchise Player fehtl auch noch.
Hughes, Gordon, Brown auf der Shooting Guard Position
@Chronos
Der 2te Satz meines Zitates war auf Drew Gooden gemünzt, aber egal
Cooler Trade für beide.
Wallace war bei uns Garbage und Smith zwar verdammt stark doch ich will lieber Tyrus eine Chance geben.
Wir haben keinen Core Player abgegeben, also können sie sich nochmal beweisen zusammen(Gordon, Kirk und Deng). Gooden gibt uns endlich ein wenig low post präsenz, und hughes endlich ein gestandener tall SG.
Wie Tyson sagte jeder muss sich jetzt beweisen und Noah ist jetzt schon besser als Big Ben soviel dazu.
Für die Cavs sieht es aber auch gut aus Big Ben könnte neben James sich nochmal motivieren und er hat endlich einen grösseren Center neben sich, dazu Smith der einer der meist unterschätzten Spieler der Liga ist.
Pax hat mich wirklich überrascht mit dem Trade dachte da kommt nix mehr.
Die meisten Bulls fans hätten Wallace schon für Mbenga oder einen second round pick getradet. Dafür ist das echt ein Geschenk Hughes und Gooden zu bekommen, klar waren sie beide nicht zuverlässig in Cleveland trotzdem können sie an neuer Wirkungsstätte sich vielleicht nochmal neu beweisen.
Lets Celebrate Bulls Fellas.
Man war Ost-Champion und hat gegen Teams wie Orlando, Detroit und vor Allem Boston in dieser Saison oft gut ausgesehen. Sprichst du von Bilanzen nach 82 Spielen, dann hast du vielleicht Recht, aber im direkten Vergleich musste / muss sich Cleveland sowohl vor als auch nach dem Trade vor keinem Ostteam verstecken.Rainmaker07 schrieb:Wobei dieser Trade vor Allem Cleveland hilft, weil sie meiner Meinung nach durch diesen Trade leider zur drittstärksten Macht im Osten werden sollten.
Ich glaube kaum, dass die Cavs in einer Best of Seven Serie gegen Boston oder Detroit eine Chance hätten, sie haben zwar Boston 2 mal besiegt bis jetzt in der Saison, das allerdings nur zu Hause und bei einem Sieg hat KG gefehlt.
Dann denke ich, dass du auch die Niederlage gegen Detroit nicht vergessen hast (74-109). Und da Cleveland in den Playoffs sicher keine Heimrecht haben wird, wird es ganz schwer gegen Boston und Detroit und das auch nach dem Trade.
Und außerdem habe ich mal ausgerechnet, dass sie bis jetzt 21 Spiele gegen Top Teams hatten, die Bilanz sieht dabei 7-14 aus, das spricht nicht gerade für Angst und Schrecken beim Gegner.
Das dachten viele letztes Jahr auch. Ein LeBron James kann in jeder Serie eine Tür zum Sieg offen halten.
Vorsicht! panik:Ilgauskas und Wallace werden starten, alles andere wäre blödsinn.
Ist zu befürchten, jaWerde ich jetzt gebannt?
Rainmaker07 schrieb:haben zwar Boston 2 mal besiegt bis jetzt in der Saison, das allerdings nur zu Hause und bei einem Sieg hat KG gefehlt.
Rainmaker07 schrieb:Dann denke ich, dass du auch die Niederlage gegen Detroit nicht vergessen hast (74-109).
One Love schrieb:Ilgauskas und Wallace werden starten, alles andere wäre blödsinn.