lastsamurai
Bankspieler
Finde die Fehler.
Scherzkeks!
Die Bulls schießen diese Saison deshalb so schlecht, weil sie sich auf ihre Jumpshots verlassen - das wissen auch die Gegner und stehen ihnen auf den Füßen.
Finde die Fehler.
Finde die Fehler.
Small small small (very) small Ball !
Bin ich der Einzige, der den Trade auch positiv für die Bulls sieht? :confused:
Der absolute Team-Cancer, Mr. "Ich-hab-kein-Bock-mehr-auf-Chicago"-Ben Wallace ist weg, dafür hat man mit Hughes und Gooden 2 Spieler geholt, die - wenn sie ihre Normalform haben - die Teamneeds erfüllen. Hughes ist ein Slasher, den die Bulls brauchen, um ihre Schützen Hinrich, Deng, Gordon und Duhon freizuspielen. Zudem setzt man Gordon für den Sommer gehörig unter Druck. Gooden kann unter den Körben punkten, sowas hatten die Bulls seit Eddy Curry nicht mehr.
Zudem gibts endlich mehr Spielzeit für Gray und Noah.
Wenn jetzt auch noch Duhon bleibt, sieht das Team ganz gut aus, finde ich.
Also ich mag den Trade.
Verbeuge dich vor den 38% aus dem Feld von Hughes
..... Hughes ist ein Slasher, den die Bulls brauchen, um ihre Schützen Hinrich, Deng, Gordon und Duhon freizuspielen.....
One Love schrieb:Um die Zeit kommt doch nichts mehr oder? :confused:
Die Bulls profitieren von diesem Trade. Jede Position ist drei Mal besetzt, durch Ben Wallace' Abgang verschwindet auch der negative Größenunterschied mit einem Mal und die teaminterne Konkurrenz ist wieder gegeben.
Hinrich, Duhon, Brown auf der Point Guard Position
Hughes, Gordon, Sefolosha auf der Shooting Guard Position
Deng, Nocioni, Nichols auf der Small Forward Position
Gooden, Thomas, (Nocioni) auf der Power Forward Position
Noah und ausnahmsweise nur Gray auf der Center Position.
Kein Spieler ist wirklich besser als der andere, jeder muss sich neu beweisen. Dieser Trade balanciert Chicago. Seit langer Zeit ein Trade von Paxson, den ich von Anfang gut heiße.
Man könnte auch sagen, dass man im Frontcourt zu schwach besetzt ist, während im Backcourt zu viele gleich gute Spieler zu finden sind, oder nicht? Gray als einziger Center-Backup ist ein bisschen wenig.
Nein, nein, keine Sorge. Gooden ist zwar nicht der Lowpost-Player schlechthin, aber auf jeden fall eine Verbesserung gegenüber "No Offense, No Defense, No Bock" Wallace. Bin gespannt wie er sich bei den Bulls entwickelt. Um Thabo tut's mir ein wenig leid, aber Hughes ist in der Hinsicht sicherlich schon weiter. Mal schaun wie die Rotation aussehen wird.Bin ich der Einzige, der den Trade auch positiv für die Bulls sieht? :confused:
"No Offense, No Defense, No Bock" Wallace. Bin gespannt wie er sich bei den Bulls entwickelt.