Die meisten Westteams sind nicht zu packen, das sehe ich auch so.
da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ok, die Teams im Westen sind sicher auch nicht schlechter geworden aber die Cavs haben durch den Trade jetzt doch ganz andere Möglichkeiten als im letzten Jahr, zudem hat LeBron sein Spiel auf nen ganz anderes Level gehoben und spielt praktisch das ganze Jahr so wie in den Spielen 2-6 in der Pistonsserie.
Big Ben und Joe Smith sind doch ne ganz andere Hausnummer als ein Gooden im letzten Jahr. Das gleiche gilt für Delonte West und Wally im Vergleich zu Hughes (der den Großteil der POs mehr oder weniger verletzt gespielt hat). Dazu kommt ein Gibson, der auch nen Jahr weiter ist und bereits gezeigt hat, dass er wichtige Würfe nehmen und auch treffen kann.
Insgesamt seh ich es dieses Jahr eh so, dass das Team aus dem Osten (Celtics, Pistons, Cavs) sicher nicht mit nem 0-4 heimgeschickt wird, sondern schon um den Titel mitspielen kann.
Immerhin haben die Finals 06 u.a. auch gezeigt, was passiert, wenn man den emotionalen Höhepunkt schon in der zweiten Runde hat und dann auch nochmals harte C-Finals in den Knochen hat. Dabei haben die Mavs damals die erste Runde locker mit 4-0 gewonnen, das wird es so dieses Jahr im Westen nicht mehr geben während man im Osten wohl erst ab der zweiten Runde richtig gefordert wird bei nem günstigen Verlauf auch erst im C-Final