Der Kampf ist bestätigt. WBA Heavyweight Eliminator zwischen Ruiz und Chageav. Den Kampf hat Kohl ersteigert. Ich hoffe auf Ruiz. Was sagt ihr dazu?
Quelle: www.boxing.de
Quelle: www.boxing.de
pound4pound schrieb:Laut Boxingtalk wurde das Purse-Bid verschoben.
Deslizer schrieb:Interessant die Meldung bei UBP, dass man deutlich mehr geboten hätte als Sauerland Events, wobei Don King doch weiterhin der Promoter von Ruiz ist. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn King und Sauerland nicht sonderlich viel Interesse an dem Kampf haben
Naja, mal abwarten.
...
wie seine Amateur-Karriere zeigen mag ... wobei ich leider nichts über ohn Ruiz' Abschneiden als Amateur weiß.
Evander schrieb:Die Zahlen sprechen für sich.Sauerland hat 465.000 geboten, Universum
835.000(!!!).
Auch solche, die via purse bid "verhandelt" wurden?CocaCoala schrieb:Ein Schnäppchen, bei UBP hatte man schon wesentlich teurere Eliminator veranstaltet, bei wesentlich unbedeutenderen Verbänden!!
CC
Deslizer schrieb:Auch solche, die via purse bid "verhandelt" wurden?
Deslizer schrieb:Soweit ich das bisher verfolgt habe, können die Börsen, die ein purse bid ergibt, je nach Interessenlage der unterschiedlichen Promoter stark von denen abweichen, die es gäbe, wenn man sich bereits vorher geeinigt hätte.
Gabs bei der WBO überhaupt schonmal nen purse bid? Ich hab immer eher das Gefühl, dass da die Promoter auf die WBO zugelaufen kommen "Hey, wir haben nen Kampf ausgemacht ... wie wärs, schreibt ihr "Eliminator" drunter?".
Tom_Tocca schrieb:Das ist ein WBA-Eliminator...kommt der Kampf nun eigentlich im Oktober oder im Dezember?
Schon klar, aber ich hatte das Gefühl, dass CocaCoala auf Krasniqi-Whitaker anspielte...Tom_Tocca schrieb:Das ist ein WBA-Eliminator...
Deslizer schrieb:Schon klar, aber ich hatte das Gefühl, dass CocaCoala auf Krasniqi-Whitaker anspielte...