Deslizer schrieb:Schon klar, aber ich hatte das Gefühl, dass CocaCoala auf Krasniqi-Whitaker anspielte...
Hab nur schnell mal die letzten Postings überflogen und wunderte mich wieso von der WBO gesprochen wurde...jetzt weiss ich´s ja
Deslizer schrieb:Schon klar, aber ich hatte das Gefühl, dass CocaCoala auf Krasniqi-Whitaker anspielte...
Das sind ja vielleicht Methoden...Deslizer schrieb:Ich weiß nur, dass bei purse bids man nicht über die Gebote der anderen Bieter Bescheid weiß,...
- Alfonso, bist du`s Michi???Alfonso schrieb:...Denn Chavgaev hat zwar imkampf gegen Sprott gezeigt das er sehr schlagen kann und immer fuer einen ko gut ist, allerdings war ich nicht austrainiert, hatte zuviel fett am Koerper und war nicht spritzig genug...
Laut BoxRec ist Chagaev ja schon für den Kampfabend in Stuttgart im Gespräch.SHOWTIME3000 schrieb:@Deslizer: Warum gerade Stuttgart?
- Im November könnte es auch in HH`s CLA steigen.(?)
chris schrieb:Jetzt bin ich nicht gerade ein Chagaev Experte, aber die 3,4 Male die ich ihn gesehen habe, hat er mich nicht überzeugt. Ich bin alles andere als optimistisch für seine Ansetzung gegen Ruiz.
Es überrascht mich daß doch Einige ihn favorisieren. Imho ist Chagaev wie geschnitzt für Ruiz. Ein Dickerchen mit niedriger workrate, der 2,3 Male pro Runde explodiert. Technisch nix Besonderes, wenig Variation, also ich weiß nicht.... Entweder verwechsel ich Chagaev mit irgendeinem Anderen, oder mir sind seine Glanzleistungen entgangen auf die man schließen könnte daß aus dem Mann was werden könnte.
Vor allem, über was für Möglichkeiten soll denn ein Chagaev verfügen um den berüchtigten Ruiz style zu stören? Was ihn stört, hat man in der Vergangenheit gesehen: Technisch gute, variable Boxer die a) im Kopf schnell genug sind die "hugging" Attacken zu kontern UND b) auch über das technische Vermögen verfügen das durchzusetzen. Technisch limitierte, langsame Leute - und mögen sie noch so einen guten Bums haben - gewinnen nicht gegen Ruiz. Zumindest nicht seitdem er sich seinen ekelhaften, leidenschaftlichen Octupus Stil angeeignet hat.
Eine andere Möglichkeit wäre 2,50 m groß zu sein, das erhöht, verbunden mit Heimvorteil, auch die Siegeschancen.:cool4:
Ruiz UD *seufz*, nach einem Kampf in dem ein überwiegender Teil der Zuschauer freiwillig ins Koma gefallen ist.
Vor allem, über was für Möglichkeiten soll denn ein Chagaev verfügen um den berüchtigten Ruiz style zu stören?
timeout4u schrieb:Chagaev kann kontern, hat ein gutes Auge und die Fähigkeit im richtigen Moment harte und entscheidende Schläge aus jeder Distanz explosiv abzufeuern. Klar, er sieht schlecht aus gegen Leute, die schnell oder auf Distanz boxen können, aber ich denke, dass Chagaev gegen Ruiz zumindest nicht hinterher laufen muss und auf die bekannten Aktionen des Amerikaners entsprechend reagieren kann. Das sollte ihm entgegenkommen, zumal Ruiz Rechtsausleger, die zum Körper gehen, auch nicht so gewohnt ist, er hier speziell anfällig scheint und gegen kleinere Leute sich mit seinem Haltestil schwerer tut als gegen große bzw. gleichgroße Gegner. Aber ich gebs auch zu, dass Chagaev bei mir immer noch einen kleinen Amateurbonus z.B. aus seinen Siegen gegen Savon hat und ich denke, wenn er gegen Ruiz nicht explodiert, explodiert er gar nicht mehr. Sind ungefähr die Gründe, warum ich hier mal den Chagaev favorisiere, auch wenn Ruiz natürlich immer ein schwieriger und unangenehmer Gegner bleibt, keine Frage.
His Royness schrieb:Chagaev is sone Art Heavyweight-Juarez - den kannste langsam mal abschreiben, timeout - du machst dich doch nur unglücklich mit dem...
His Royness schrieb:Chagaev is sone Art Heavyweight-Juarez - den kannste langsam mal abschreiben, timeout - du machst dich doch nur unglücklich mit dem...
Evander schrieb:Die Zahlen sprechen für sich.Sauerland hat 465.000 geboten, Universum
835.000(!!!).
timeout4u schrieb:Chagaev kann kontern, hat ein gutes Auge und die Fähigkeit im richtigen Moment harte und entscheidende Schläge aus jeder Distanz explosiv abzufeuern. Klar, er sieht schlecht aus gegen Leute, die schnell oder auf Distanz boxen können, aber ich denke, dass Chagaev gegen Ruiz zumindest nicht hinterher laufen muss und auf die bekannten Aktionen des Amerikaners entsprechend reagieren kann. Das sollte ihm entgegenkommen, zumal Ruiz Rechtsausleger, die zum Körper gehen, auch nicht so gewohnt ist, er hier speziell anfällig scheint und gegen kleinere Leute sich mit seinem Haltestil schwerer tut als gegen große bzw. gleichgroße Gegner. Aber ich gebs auch zu, dass Chagaev bei mir immer noch einen kleinen Amateurbonus z.B. aus seinen Siegen gegen Savon hat und ich denke, wenn er gegen Ruiz nicht explodiert, explodiert er gar nicht mehr. Sind ungefähr die Gründe, warum ich hier mal den Chagaev favorisiere, auch wenn Ruiz natürlich immer ein schwieriger und unangenehmer Gegner bleibt, keine Frage.
Gleicher meinung
SHOWTIME3000 schrieb: