KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Irgendwie sieht der Salif aus wie Lamon Brewster, hehe.
wenn sie es zum teil vor mehreren wochen geführt hat soll sies halt nich mit nem aktuellen datum versehen oder nur die aktuellen teile wieder geben
aber son frankensteinsches interview-monster als aktuell zu verkaufen is meiner meinung nach nich der richtige weg
wenn sie am 14 bzw 15.01. nur ne handvoll fragen stellen durfte soll sie ebend nur die abdrucken (ins netz stellen)
falls das interview komplett am 01.01. entstanden is sollte sie das auch so deutlich machen
dat meinte ich
Er meint World-HW-Champ.
Zu der Frage: Ich erinnere mich an keinen außer Foreman, der mit der 4 vorne einen der 4 WM-Titel im HW inne hatte. Holyfield und Holmes haben ihre Chancen hierauf vergeben.
Ja Chagaev sieht immer so aus, das stimmt schon. Und er hatte jetzt auch ne lange Pause und war krank. Und als Schwergewichtler darf er natürlich auch nicht zu leicht werden. Naja den Spitznamen white Tyson hat er aber nicht verdient, weder boxerisch noch optisch.
Weiss ist er ja
ja, das ist schon ein bißchen peinlich, wobei ich mich trotzdem freue, dass es insgesamt 5 Schwergewichtskämpfe sind.
Oh mann, hab mir gerade mal die ganze Card durchgelesen. da hat Universum ja wieder GANZ starke Gegner verpflichtet. Die größte Frechheit ist ja der Roth-Gegner...
Weiss ist er ja
War das nicht Kastor?
"Also weiß ist er schonmal, von Tyson sehe ich jetzt noch nicht sooo viel."
Oh mann, hab mir gerade mal die ganze Card durchgelesen. da hat Universum ja wieder GANZ starke Gegner verpflichtet. Die größte Frechheit ist ja der Roth-Gegner...
beste verpflichtung scheint der da rechts im bild zu sein - ein journeymän (eigentlich aus dem CW!!!)
er wirkt auf jeden fall fit und entschlossen, der Remigijus Ziausys - echtes tier - oder ???
beste verpflichtung scheint der da rechts im bild zu sein - ein journeymän (eigentlich aus dem CW!!!)
er wirkt auf jeden fall fit und entschlossen, der Remigijus Ziausys - echtes tier - oder ???
Matt soll gewinnen:love3: