Chagaev vs. Skelton: 19. Januar 2008 + Undercard

...

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Boytsov hat sich mitlerweile auf solide 101 KG hochtrainiert. Am Anfang waren es nur 91-92 KG. Aber ich finde jetzt sollte er nicht mehr bewusst mehr Masse draufpacken, er ist jetzt schwer und massig genug!

9609e6331e.jpg

Attilio

Nachwuchsspieler
Alles klar, danke.
wenn sie es zum teil vor mehreren wochen geführt hat soll sies halt nich mit nem aktuellen datum versehen oder nur die aktuellen teile wieder geben
aber son frankensteinsches interview-monster als aktuell zu verkaufen is meiner meinung nach nich der richtige weg
wenn sie am 14 bzw 15.01. nur ne handvoll fragen stellen durfte soll sie ebend nur die abdrucken (ins netz stellen)
falls das interview komplett am 01.01. entstanden is sollte sie das auch so deutlich machen
dat meinte ich

Devil

Bankspieler
Er meint World-HW-Champ.

Zu der Frage: Ich erinnere mich an keinen außer Foreman, der mit der 4 vorne einen der 4 WM-Titel im HW inne hatte. Holyfield und Holmes haben ihre Chancen hierauf vergeben.

hier ist eine auflistung aller bisherigen HW-Weltmeister:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Boxweltmeister_im_Schwergewicht

Ich habs mal überflogen und glaube auch, dass außer Foreman keiner älter war.
Ich glaube Walcott war mit nur 37 Jahren lange Zeit der älteste und später gabs wohl auch keinen 40 Jahre oder älteren Boxer außer Foreman, der es geschafft hat. Aber ich habs jetzt nicht konkret nachgeguckt,

KRAFT&HERZ

old member
skelton schaut auf fast allen bildern aus, wie der brandgefährliche bösewicht aus nem hollywood streifen.

mal gespannt: skelton wird bei dem gerangel um die WM titel heute seine einzige und letzte haben.
ruslan hat hoffentlich noch keinen flugrost auf den gelenken nach dem 3/4 jahr pause.

beides puncher mit ner tollen quote.

nice fight.

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Oh mann, hab mir gerade mal die ganze Card durchgelesen. da hat Universum ja wieder GANZ starke Gegner verpflichtet. Die größte Frechheit ist ja der Roth-Gegner...

Devil

Bankspieler
ja, das ist schon ein bißchen peinlich, wobei ich mich trotzdem freue, dass es insgesamt 5 Schwergewichtskämpfe sind. :love:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Oh mann, hab mir gerade mal die ganze Card durchgelesen. da hat Universum ja wieder GANZ starke Gegner verpflichtet. Die größte Frechheit ist ja der Roth-Gegner...

Hehe...einer seiner letzten hieß ja "Zufall". Rick "The Rock" Zufall. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, hehe.

Habe Roth noch nie in Aktion gesehen, evtl. zeigen sie es ja als Aufzeichnung im Anschluss.

Bin mal auf Matt Skelton gespannt. Hoffe, es wird ein guter Kampf.

KRAFT&HERZ

old member

beste verpflichtung scheint der da rechts im bild zu sein - ein journeymän (eigentlich aus dem CW!!!)

er wirkt auf jeden fall fit und entschlossen, der Remigijus Ziausys - echtes tier - oder ???

tereshkin.jpg

:wavey:

espuronline

Nachwuchsspieler
beste verpflichtung scheint der da rechts im bild zu sein - ein journeymän (eigentlich aus dem CW!!!)

er wirkt auf jeden fall fit und entschlossen, der Remigijus Ziausys - echtes tier - oder ???

:wavey:

Mit anderem Hintergrund hätte man das Pic auch in einer Galerie von Partyfotos einreihen können, ohne dass es weiter auffällt.

Umso erstaunlicher, dass Ziausys es über die Distanz geschafft hat. Ist er eigentlich mit Brille angetreten? :D

Oben