Chagaev vs. Skelton: 19. Januar 2008 + Undercard


...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Undercard hat sich nochmals geändert. Der Kampf von Igor Michalkin fällt aus und Boytsov hat einen neuen Gegner in Tommy Connelly aus den USA (17-10).

Tommy Connelly ... bin mir nicht sicher ob ich das besser finden soll als den Brasilianer... immerhin kein all zu beschönigender Kampfrekord ...

größte Erfolge:
2 Runden gegen Chagaev
1 gegen Rodriguez
4 gegen Puritty und Chapman
3 gegen Coliander und Meehan

... und einmal hat er jemanden mit positiven Kampfrekord per MD besiegt

schade, dass Michalkin ausfällt ...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Naja, ich finde es eigentlich nicht besonders knallhart. Aber das Klaupe lieber den Ton wegdreht, wenn er Boxen schaut, spricht mal für den Mann. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Mal ne Frage. Matt Skelton wird am 23.1 41 Jahre alt. Angenommen, er würde gewinnen. Wäre er dann nach Foreman der zweitälteste WH-Champion ever?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chagaev sieht ja nicht besonders gut in Form aus, aber so sieht er ja eigendlich immer aus. Skelton ist ein alter Mann, für den wirds auf jeden Fall reichen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Chagaev ist einfach nicht der Typ Modellathlet und legt es scheinbar auch nicht gerade darauf an. Jedoch würde ich daraus nicht auf seine Form schließen, aber das meintest du, glaube ich, auch nicht. Aber ganz sicher gibt es optisch beeindruckendere Boxer als Chagaev, nicht nur im HW.

Der Cisse Salif ist ein ziemlicher Schrank, aber seine 119 kg kommen auch von einer stattlichen Plautze, um es einmal deutlich auszudrücken.

SalifCisse1.jpg


Salif ist 19 kg schwerer als sein Gegner Bidenko. Wenn er das zu nutzen weiß, kann er Bidenko damit das Leben im Ring ziemlich schwer machen. Auf der anderen Seite könnte das auch Bidenko helfen, wenn Salif zu unbeweglich wird. Schauen wir mal...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chagaev ist einfach nicht der Typ Modellathlet und legt es scheinbar auch nicht gerade darauf an. Jedoch würde ich daraus nicht auf seine Form schließen, aber das meintest du, glaube ich, auch nicht. Aber ganz sicher gibt es optisch beeindruckendere Boxer als Chagaev, nicht nur im HW.

Der Cisse Salif ist ein ziemlicher Schrank, aber seine 119 kg kommen auch von einer stattlichen Plautze, um es einmal deutlich auszudrücken.

SalifCisse1.jpg


Salif ist 19 kg schwerer als sein Gegner Bidenko. Wenn er das zu nutzen weiß, kann er Bidenko damit das Leben im Ring ziemlich schwer machen. Auf der anderen Seite könnte das auch Bidenko helfen, wenn Salif zu unbeweglich wird. Schauen wir mal...

Ja Chagaev sieht immer so aus, das stimmt schon. Und er hatte jetzt auch ne lange Pause und war krank. Und als Schwergewichtler darf er natürlich auch nicht zu leicht werden. Naja den Spitznamen white Tyson hat er aber nicht verdient, weder boxerisch noch optisch.
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ich verstehe Dich jetzt nicht. Sie hat das Gespräch geführt, darf es auch schreiben. Oder?

wenn sie es zum teil vor mehreren wochen geführt hat soll sies halt nich mit nem aktuellen datum versehen oder nur die aktuellen teile wieder geben

aber son frankensteinsches interview-monster als aktuell zu verkaufen is meiner meinung nach nich der richtige weg

wenn sie am 14 bzw 15.01. nur ne handvoll fragen stellen durfte soll sie ebend nur die abdrucken (ins netz stellen)

falls das interview komplett am 01.01. entstanden is sollte sie das auch so deutlich machen

dat meinte ich



zu dem kohl-interview: wenn klaupe mit solchen (sogar ziemlich zaghaft gestellten) fragen nur einmal alle paar jahre konfrontiert wird dürfte das auch nich allzuviel ändern
 
Oben