Hallo Andy,
sehr schöner Beitrag, es war ein Genuss zu lesen.
Hast Du mit dem Herrn Skelton auch gesparrt? Kann er abgesehen von wilden Heumachern auch was anderes?
wie schon gesagt ich war mit matt im finale thaiboxen WM 95 bangcock,und hab mit ihm einigen kontakt seitdem,in der vorbereitung zu dem ersten angetzten kampf gegen egon roth,im frühjahr 06 war ich 3 wochen in bedford(london)un hab mich im sparring gegen matt auf egon vorbereitet,
wie gesagt boxerisch nicht locker genug,auch nicht schnell genug auf den beinen,er macht sehr viel mit kraft,denn die hat er wie ich schon sagte,wie ein pferd,normalerweise bin ich derjenige,der ab der sechsten runde anfängt den kampf zu machen,und werde vo runde zu runde überlegener,bei matt war ich froh wenn die achte runde um war,weil ich immer müder wurde,und es mir unwahrscheinlich substanz kostete,weshalb ich quasi immer wegen seiner überlegenheit "aufgegeben"hatte,weil er wollte ja sparring und hat mir das gesamte trainingslager bezahlt,und wollte soviele runden wie möglich machen,er hat mich auch gelobt,dass ich der einzige gewesen wäre,der nicht vorher abgereist wäre,was ich aber nur durchhalten konnte,weil ich nach sechs-acht harten runden,irgentetwas erzählt habe,ihn gelobt,und und..,ich wollte schliesslich nicht zuviel substanz verlieren,immerhin hatte ich den kampf gegen egon vor mir,und wenn man einmal in sone übertrainingsphasensituation(welches bis dahin matt gar nicht zu kennen schien,weil er auch durchs thaiboxen immer mit sonem körpergefühl rumläuft,das kenne ich von mir selber,dann meint man das müsste immer so sein,ich habs auch versucht zu beschreiben und er schien zu fühlen,verstehn was ich meine,wqas er draus gemacht hat weiss ich nicht)kommt man nicht mehr rechtzeitig raus.
wie gesagt ich weiss nicht wo er nun steht,aber wir können bestimmt mit der kondition eines pferdes rechnen,alles andere würde mich wundern,ja sogar erschrecken!
gruss andi