BananaJoe
Nachwuchsspieler
Finde die Ansetzung interessant. Der Skelton ist zwar schon Oldie und hat als Oldie angefangen, sich bis jetzt nicht schlecht geschlagen, ein sehr guter Herausforderer für Chagaev nach seiner komsichen Pause. :thumb:
Womit hat er sich denn bei Dir diesen Rang erarbeitet, mit den Punktsiegen gegen Ruiz und Valuev etwa?
Solange da nicht deutlich mehr kommt ist der für mich auch nur ein Hype.
und, im Gegensatz zu Klitschko, ist er als Profiboxer noch unbesiegt. Als Amateur war er zweimal Weltmeister und hat die gegen Legende Felix Savon durch Knockout.
Wenn ich mich nicht täusche hat er nach Punkten gewonnen
und beim nächsten Mal verloren.
Schau dir die Anzahl der Kämpfe von Wladimir an und die von Chagaev,auch Chagaev wird noch verlieren,das gehört dazu!
Chagaev hat meiner Meinung nach gegen Valuev ein Draw geboxt, gegen Virchis verloren. So überzeugend sind seine Leistungen bisher nicht gewesen. Geht man davon aus, dass sich der Herausforderer den Titel "holen" muss, wie dies in einigen Beiträgen bezüglich des Kampfes von Regina Halmich gesagt wurde, dann hat Chagaev gegen Valuev nach Punkten verloren.
Dann eine Absage eines Vereinigungskampfes wegen Krankheit und nun als Gegner Matt Skelton. Bisher hat er als Weltmeister noch gar nichts gezeigt, wenn ich meinen Titel nicht verteidige, kann ich ihn natürlich auch nicht verlieren.
Wie Chagaev sich nach dieser langen Erkrankung zurück meldet, bleibt ebenfalls abzuwarten.
Da hat jisi schon garnicht so Unrecht !
Gegen Virchis war es schon ein komischer Kampf, allerdings hat er gegen Valuev schon knapp gewonnen, der Sieg geht in Ordnung. Aber was bis jetzt passiert ist, gleicht mehr einem Witz. Er hat seinen Titel noch nicht einmal verteidigt. Er hat kaum wirklich gute Leute im Kampfrekord! Bleibt wirklich abzuwarten wie er gegen wirklich gute Leute aussieht und dazu gehört nicht Skelton!
Also ob es wirklich eine verletzung war, wage ich zu bezweifeln Schon merkwürdig wie das damals war, Universum hat sich dazu auhc nicht wirklich geäussert und er selbst auch nicht !
jo Chagaev ist schon lange über den Berg und sollte seine Karierre am besten beenden...:idiot:
Mir scheint es so, daß Chagaev hier nach seiner langen Pause über- und Matt Skelton aufgrund seines Alters und seinen nicht überragenden Gegnern unterschätzt wird.
Zum ersten: Eine lange Pause tut keinem Boxer gut, dafür gibt es viele Beispiele, das bekannteste ist sicher Ali nach seiner (allerdings 3-jährigen) Auszeit. Timing und Distanzgefühl sind häufig nicht mehr so gut wie vorher, das hat man zuletzt bei Lacy deutlich gesehen.
Zum zweiten: Skelton kommt aus dem K1, da gibt es ordentlich was auf die Fresse, ein Weichei ist der sicherlich nicht. Außerdem: Da er erst sehr spät mit dem Profiboxen angefangen hat, ist der Substanzverlust noch nicht so hoch. Der Typ hat eine ganz ansprechende homepage, der scheint gut trainiert zu sein und solide für seinen Sport zu leben. Das können ja nicht alle HW von sich behaupten! Außerdem, ob Ihr's nun glaubt oder nicht, meine Fitneß-Werte sind besser als vor 10 Jahren, und damals waren sie auch nicht schlecht! Und ich bin auch schon 40 Jahre...und stecke die meisten 30-jährigen locker in den Sack
Werde mich mal intensiver mit Skelton beschäftigen und mir noch mehr seiner Kämpfe anschauen, übrigens, wie wär's denn mal mal mit' nem Skelton-bandwagon? Power for the underdogs and the Ü40-generation
Chagaev hat meiner Meinung nach gegen Valuev ein Draw geboxt, gegen Virchis verloren. So überzeugend sind seine Leistungen bisher nicht gewesen. Geht man davon aus, dass sich der Herausforderer den Titel "holen" muss, wie dies in einigen Beiträgen bezüglich des Kampfes von Regina Halmich gesagt wurde, dann hat Chagaev gegen Valuev nach Punkten verloren.
Dann eine Absage eines Vereinigungskampfes wegen Krankheit und nun als Gegner Matt Skelton. Bisher hat er als Weltmeister noch gar nichts gezeigt, wenn ich meinen Titel nicht verteidige, kann ich ihn natürlich auch nicht verlieren.
Wie Chagaev sich nach dieser langen Erkrankung zurück meldet, bleibt ebenfalls abzuwarten.
Das ich jisi einmal würde beipflichten müssen - aber hier hat sie schon Recht. Heißt ja nicht, dass Chagaev nicht noch Großes leisten könnte, aber bislang hielt es sich in Grenzen (sein bester Kampf war m. E. der gegen Ruiz).
al
Wie soll ein 1.85 cm großer Mann gegen einen 2.20 Riesen denn bitte schön glänzen ? Darüber macht sich wohl hier keiner Gedanken :wall: