Chagaev vs. Skelton: 19. Januar 2008 + Undercard


...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
R

Ray

Guest
Sehr geiler Fight, jetzt muss Chagaev gegen einen ran den er sogar als Interconti Champ boxen könnte....

Sowas schimpft sich dann wieder WM Fight :wall:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pfff, super Fight.. denke mal das er damals nicht gegen Ibragimov boxen wolte, hatte auch nicht wirklich was mit seiner Krankheit zu tun... Also das übliche Universumspiel geht wieter..:crazy:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Könnte ja jetzt hier 'nen spontanen Gefühlsausbruch kriegen aber wenigstens ist der Kampf in Düsseldorf. Da kann ich Chagaev mal wieder life unter die Lupe nehmen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ist doch okay. Da ist man doch schlimmeres gewöhnt. Wenigstens kämpfen die Briten nicht das hundertste mal gegeneinander.
 

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ENDLICH

ich freu mich schon wieder auf meinen Lieblingsboxer.

Was ist mit seiner Erkrankung?
Auf der Homepage von Universium wird ja über sowas nicht geredet, was ne Riesenfrechheit ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich find Skelton ist für eine freiwillige TV allemal in Ordnung. Ich hatte schon Befürchtungen Mike Mollo oder Kali Meehan-ähnliche Gestalten werden uns vorgesetzt.

Chagaev-Skelton wird ein spannender Kampf, bin ich mir sicher. Wo Skelton hin haut wächt kein Bart mehr.

Mal schauen, vielleicht kann sich der Sieger durchringen, gegen den Klitschko-Ibragimov-Sieger zu boxen. Glaub ich aber angesichts Klaupe Kohl nicht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Also ich find Skelton ist für eine freiwillige TV allemal in Ordnung. Ich hatte schon Befürchtungen Mike Mollo oder Kali Meehan-ähnliche Gestalten werden uns vorgesetzt.

Chagaev-Skelton wird ein spannender Kampf, bin ich mir sicher. Wo Skelton hin haut wächt kein Bart mehr.

Mal schauen, vielleicht kann sich der Sieger durchringen, gegen den Klitschko-Ibragimov-Sieger zu boxen. Glaub ich aber angesichts Klaupe Kohl nicht.

Skelton hats schon nicht fertig gebracht einen Williams auszuknocken, dann wird er es bei Chagaev auch nicht schaffen :belehr:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
geht in Ordnung weil ja eh nicht soviel Top Leute frei sind.

Wladimir Klitschko (geht nicht)
Samuel Peter (geht nicht)
Oleg Maskaev (geht nicht)
Nikolay Valuev (hatten wir im letzen Kampf)
Sultan Ibragimov (geht nicht)
Tony Thompson (wartet auf WBO shot)
John Ruiz (hatten wir im vorletzen Kampf)
Juan Carlos Gomez (wartet auf WBC shot)
Eddie Chambers (im IBF Eliminator)
Alexander Povetkin (im IBF Eliminator)
Michael Sprott (hat ja gegen Matt Skelton im letzen Kampf verloren)
Lamon Brewster (hat seine letzen beiden WM-Kämpfe verloren)
Alexander Dimitrenko (ist UBP und wird gut behütet)

Frei wären vermutlich:
Vladimir Virchis
Hasim Rahman
Calvin Brock
Chris Arreola
Danny Williams

Und da ist doch Matt Skelton so schlecht nicht.
Oder wen würde ihr in anbetracht der Lage lieber gegen Chagaev sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Rahman...Der hat wenigstens schon ein paar anständige Namen im Rekord. Die sucht man bei Skelton vergeblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Naja was Skelton vorzuweisen hat sind trotz seines wenig gerühmten Kampfrekords eine gute Platzierung bei BoxRec und auch der IBO: BoxRec Nr.9 & IBO Nr.14

fightnews hat ihn allerdings nicht in der Top 16

und seine Platzierung bei der WBA deutet daraufhin, dass UBP ihn unbedingt wollte ;) ...

1. Nicolay Valuev
2. Serguei Liakhovich
3. John Ruiz
4. Kali Meehan
5. Taras Bidenko
6. Michael Moorer
7. Wladimir Virchis
8. Mike Mollo
9. Juan Carlos Gomez
10. Alexander Dimitrenko
11. Alexander Povetkin
12. Hasim Rahman
13. JD Chapman
14. Kevin Johnson
15. Matt Skelton

interessanter und realistisch genug gewesen wäre aus der Liste vielleicht nur Hasim Rahman oder Mike Mollo.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was bringen dir Namenhafte Gegner? Hätte es dir besser gefallen, wenn er gegen einen shoten Michael Moorer boxt? Das ist doch Schwachsinn.

Naja zumindest hätte es einer sein können wie Rahman, der schon in der Vergangenheit ein paar anständige Gegner geschlagen hat. Achja ich vergaß, das Skelton einen Tyson bezwinger 2 mal besiegt hat :idiot: :crazy:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Dafür, dass der Fight ne freiwillige TV ist, ist das Gejammer ja ganz schön groß. Skelton ist alt, langweilig und langsam, aber im schwach besetzten HW immernoch min.Top 20.
Ihr müsst das anders sehen: Klaupe hat für eine freiwillige TV, zudem noch die erste TV, einen Top 20-Mann ausgesucht. Wann gabs das schon einmal? Wenn ich jetzt sage, ich bin positiv überrascht, würde das auch nicht stimmen, aber da wäre durchaus eine größere Gurke drin gewesen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dafür, dass der Fight ne freiwillige TV ist, ist das Gejammer ja ganz schön groß. Skelton ist alt, langweilig und langsam, aber im schwach besetzten HW immernoch min.Top 20.
Ihr müsst das anders sehen: Klaupe hat für eine freiwillige TV, zudem noch die erste TV, einen Top 20-Mann ausgesucht. Wann gabs das schon einmal? Wenn ich jetzt sage, ich bin positiv überrascht, würde das auch nicht stimmen, aber da wäre durchaus eine größere Gurke drin gewesen.

Nenn mir mal eine größere Gurke, aber bitte eine in den Top 20
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich find Skelton ist für eine freiwillige TV allemal in Ordnung. Ich hatte schon Befürchtungen Mike Mollo oder Kali Meehan-ähnliche Gestalten werden uns vorgesetzt.

Chagaev-Skelton wird ein spannender Kampf, bin ich mir sicher. Wo Skelton hin haut wächt kein Bart mehr.

Mal schauen, vielleicht kann sich der Sieger durchringen, gegen den Klitschko-Ibragimov-Sieger zu boxen. Glaub ich aber angesichts Klaupe Kohl nicht.

Mike Mollo hat mich in seinen letzten Kämpfen recht überzeugt, wäre doch besser gewesen als der olle Brite. Naja finde ich zumindest.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
prost neujahr!

geht schon irgendwie ok - hauptsache skelton kommt nicht mit nem leberhaken ;)

aber skelton ist schon 40ig und hat wohl die letzte und einzigste chance, um um nen titel zu boxen.
bisschen feuer ist da schon drin, grade weil der ruslan bestimmt schon etwas ringrost um die leber und hautanhangsorgane bekommen hat.
letzter fight: april 07 !!! fast ein ganzes jahr nur party bis die leber glänzte. :D

offen bleibt: wie kommt skelton auf die 9 bei boxrec?

trotzdem freue ich mich auf ruslan chagaev und das hoffentlich gleich 4 mal in 2008.
:jubel:
 
Oben