Chaggy is back: Chagaev - Drumond (7.2.09) -Prognosen + O-Scoring


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich denke, dass sich Ruslan wieder "einboxen" und noch für Überraschung sorgen wird. Wenn ersteinmal das Verbandsgeeiere aufgehört hat, indem es nur einen WM gibt, also Ruslan nach Sieg über Valuev, dann wird der Mann, insofern er top fit ist, in der Lage sein, auch einen WK gefährlich zu werden. Ich persönlich finde Ruslan einen starken Boxer und hoffe er kommt an seine 100% Leistungsausschöpfung heran. Dann traue ich ihm sehr starke Kämpfe zu.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Das sind aber ganz sicher keine "mäßigen Gegner" sondern Spitzenleute.

Gegen Virchis und Skelton war Chagaev mit Sicherheit auch nicht bei 100%.

OK hast recht, war etwas voreilig von mir. Zumindest Ruiz und Valuev sind schon sehr gute Leute. Skelton und Virchis sind auch passabel sollten aber deutlicher beherscht werden. Gegen Skelton war ja auch direkt der Comeback fight.

Ruslan ist für mich schon ein guter(technisch, physisch, taktisch), aber wirklich überzeugen konnte er mich selten. Vllt kommt ja noch was, aber irgendwie haben mich seine fights nie vom Hocker gerissen. Aber vllt überrascht er mich ja mal:).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenns noch intressiert hier das Video mit den Vorkämpfen aus Rostock (u.a. mit Gutknecht gegen Williams):

http://www.boxing.de/videos/videos/article/die-highlights-der-vorkaempfe/467.html

Edit: Sah sehr gut aus was Gutknecht das gezeigt hat, also wenn man sich die Highlights ansieht, bin mal gespannt ob er die Leistung in seinem nächsten Kampf bestätigen kann.

Ntoh mit seiner eingesprungen Linken sah ja mal witzig aus:-D. So ne Schwachsinns-Ansetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.838
Punkte
113
Maidana möchte ein Rematch und behauptet, dass er überall anders auf der Welt den Kampf gewonnen hätte. Ja genau, das böse Deutschland hat ja ein Wahnsinns Interesse daran, dass der nicht vermarktbare Kotelnik Weltmeister bleibt statt des viel besser vermarktbaren Maidana, der genauso hier unter Vertrag steht.:crazy: Ganz schön lächerlich der Maidana.

http://www.fightnews.com/?p=3754
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
nach dem kampf ist vor dem kampf.

ruslan hat jetzt mit valuev wieder einen sehr unangenehmen fight, bei dem er sicher nicht glänzen kann, es sei denn er schafft den ko. mal schauen, was das für ein kampf wird und vor allem, wann dieser stattfindet, eine all zu große pause wäre für ihn nicht gut. sollte valuev vorher wirklich nochmal ne freiwillige machen dürfen, würde ich an ruslans stelle noch einen kampf im sommer einschieben.
 
Oben