klasse vom jungen müller vorbereitet das 5-1 der bayern. überzeugendes viertelfinale kann man da wohl sagen...
ich bin schonmal gespannt ob das jetzt klinsmann zweitgrößte niederlage sein wird.
Klar doch: "Wieder nicht zu null - nur 5 Tore retten Klinsmann"ich bin schonmal gespannt ob das jetzt klinsmann zweitgrößte niederlage sein wird.
Sportlich gibt es keinen Grund, von Manchester dorthin zu wechseln. Alleine der Name des Vereins, Geld, und Nebenaspekte wie Wetter/Stadt können da helfen.
und wieder einmal frage ich mich warum die Spieler alle immer so geil auf Real Madrid sind ,der Verein ist durch lebt nurnoch von seinen Ruf
Na ist doch super. Großer Name *und* du kannst als Spieler noch was bewegen. Könnte ja für so manchen tatsächlich noch von Bedeutung sein.
das schöne an liverpool ist ja, dass die truppe nicht aus zusammengekauften namen besteht..
Hinten macht den Reds keiner was vor und wenn die nun noch vorne zaubern.panik:
das schöne an liverpool ist ja, dass die truppe nicht aus zusammengekauften namen besteht..
Hinten macht den Reds keiner was vor und wenn die nun noch vorne zaubern.panik:
Hm? All diese Nordenglischen Haudegen wie Torres, Alonso, Kuijt, Babel, Mascherano...
Oder war das ironisch gemeint, und ich habs nicht gecheckt? :confused: