Champions League 08/09 Halbfinale


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nur ein Satz von mir zum diskutieren:

Das HF geht so aus, wie letztes Jahr und das Finale auch, das heißt:

Chelsea - Barca --> Chelsea
ManU - Arsenal --> ManU

Sieger ManU! :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Finale: Barca-Arsenal

ManU scheint ziemlich platt zu sein. Viele glauben dass sie gg Inter und Porto nicht mehr abrufen mussten, ich denke sie konnten es nicht.
Chelsea-Barca für mich ein Super-SPiel. Finde es super interessant ob es Chelsea gelingen wird ihr sehr körperbetontes Spiel Barca aufzuzwingen, oder ob der Ball wie van Bommel richtig sagte sofort weg ist und es keinen Zweikampf gibt.
 
G

Gast_481

Guest
Egal wie das Finale wird, für Spannung ist gesorgt, da:

Arsenal - Chelsea das Londoner Stadtderby ist und Arsenal seit gestern was gutzumachen hat,

Arsenal - Barca die Neuauflage des '05er Finals ist, wo Arsenal wieder was gutzumachen hat :),

ManU - Chelsea die Neuauflage des letztjährigen Finals ist, wo Chelsea auf Rache sinnt

ManU - Barca das Duell der im Moment spielstärksten Teams Europas wäre und das Duell der Tabellenführer der beiden stärksten Ligen.

Egal was es wird, es wird geil :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hab' grad' mal die HF der letzten Jahre gecheckt und mit Erschrecken festgestellt. Daß sich immer wieder diesselben Teams da tummeln.

2007/08

Di 22.04. 20:45 FC Liverpool - FC Chelsea 1:1 (1:0)
Mi 30.04. 20:45 FC Chelsea - FC Liverpool 3:2 n.V.
Mi 23.04. 20:45 FC Barcelona - Manchester United 0:0 (0:0)
Di 29.04. 20:45 Manchester United - FC Barcelona 1:0 (1:0)

Mi 21.05. 20:45 Manchester United - FC Chelsea 7:6 n.E.

3/4

2006/07

Di 24.04. 20:45 Manchester United - AC Mailand 3:2 (1:2)
Mi 02.05. 20:45 AC Mailand - Manchester United 3:0 (2:0)
Mi 25.04. 20:45 FC Chelsea - FC Liverpool 1:0 (1:0)
Di 01.05. 20:45 FC Liverpool - FC Chelsea 4:1 i.E.

Mi 23.05. 20:45 AC Mailand - FC Liverpool 2:1 (1:0)

2/4 (3/4 ggü. 07/08)

2005/06

Di 18.04. 20:45 AC Mailand - FC Barcelona 0:1 (0:0)
Mi 26.04. 20:45 FC Barcelona - AC Mailand 0:0 (0:0)
Mi 19.04. 20:45 FC Arsenal - FC Villarreal 1:0 (1:0)
Di 25.04. 20:45 FC Villarreal - FC Arsenal 0:0 (0:0)

Mi 17.05. 20:45 FC Barcelona - FC Arsenal 2:1 (0:1)

2/4

2004/05

Di 26.04. 20:45 AC Mailand - PSV Eindhoven 2:0 (1:0)
Mi 04.05. 20:45 PSV Eindhoven - AC Mailand 3:1 (1:0)
Mi 27.04. 20:45 FC Chelsea - FC Liverpool 0:0 (0:0)
Di 03.05. 20:45 FC Liverpool - FC Chelsea 1:0 (1:0)

Mi 25.05. 20:45 AC Mailand - FC Liverpool 5:6 n.E.

1/4

2003/04 war ne Ausnahme: Nur 1 englisches Team und das war Chelsea. Dazu noch Moncao, La Coruna und Sieger Porto.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nachdem sich gestern der Bayern-Vorstand endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben hat, steht heute endlich wieder Fußball auf (hoffentlich) Weltniveau an.

Ich bin schon sehr gespannt auf Barca-Chelsea; nicht zuletzt da das ja auch ein Duell der Spielsysteme sein wird. Ich hoffe auf einen Sieg Barcas und tippe mal auf 2:0.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich werde barca heute sowas von die daumen drücken. nicht einmal weil ich ein problem mit chelsea habe, sondern einfach weil barca fussball spielt, wie man ihn spielen sollte (oder es zumindest versuchen), es dürfte im moment nichts schöneres geben als barca gegen einen starken gegner spielen zu sehen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ich werde barca heute sowas von die daumen drücken. nicht einmal weil ich ein problem mit chelsea habe, sondern einfach weil barca fussball spielt, wie man ihn spielen sollte (oder es zumindest versuchen), es dürfte im moment nichts schöneres geben als barca gegen einen starken gegner spielen zu sehen.
:thumb:
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Der orf ist echt schwer merkwürdig! Hat live Übertragungsrechte und zeigt das Spiel erst ab 21.00 Uhr live, verpasst also 15 Min, die dann nur in einer Zusammenfassung nachgereicht werden - lol.

Zum stream: scheinbar gibts aber deshalb einen stream auf orf.at: http://sport.orf.at/ siehe erste Schlagzeile.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
der orf stream geht nicht, er sagt bei mir im mediaplayer dass er die datei nicht wiedergeben kann .. weiß jemand wieso? liegts daran dass ich in deutschland wohne?

fehlermeldung:

Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen.
Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang
zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder ihre Proxyeinstellungen sind nicht korrekt
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

:wall::wall:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Bei mir geht der Stream. Vielleicht liegts wirklich daran, dass ihr aus Deutschland seid.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
befürchte ich auch, ja! is doch sowas von lächerlich dass das in deutschland nciht geht .. absolute verarschung imo
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Nein, das ist keine Verarsche sondern ganz normal, weil der ORF hat nur Rechte für Österreich hat und daher dafür sorgen muss, dass es nur mit einer österreichischen IP geht.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
ich sag ja nicht dass es von den österreichern ne verarsche ist sondern von den deutschen. soweit ich weiß darf orf nicht in deutschland senden weil sich sonst premiere aufregt, man kann in deutschland ja auch fast kein orf mehr empfangen .. dort konnte man früher immer filme ohne werbung schauen usw, war genial .. bis die ****** deutschen dem einen riegel vorgeschoben haben; finds absolut lächerlich
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Barca spielbestimmend, aber zu harmlos, Drogba hinterfotzig wie eh und je, Ballack zeigt sein Talent für unschöne Fouls - alles wie gehabt. Chelsea kann bisher zufrieden sein, Barca muss noch mehr den Zug zum Tor suchen - diese verspielten Tore klappen vielleicht gegen Bayern, aber Chelsea ist ein anderes Kaliber.
Die Gelbe gegen Yaya Touré wegen nachdrücklichen Forderns einer Karte fand ich gut; ziemliche Unsitte. Es würde mich nicht wundern, wenn Dani Alves heute vom Platz fliegt wegen eines dämlichen Revanchefouls oder so - der Kerl ist dem Wahnsinn oft näher als dem Genie.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ach ja, und wenn Guardiola Puyol wirklich nur draußen lässt, damit der keine gelbe Karte bekommt, dann war das ein wahrhaft genialer Schachzug - wenn Valdes nicht gewesen wäre, hätte Marquez Chelsea das 1:0 geschenkt ...
 
Oben