Ein bescheidenes Spiel, wie ich finde.
von welchem elfmeter reden ihr eigentlich alle? habe das spiel per stream verfolgt, vielleicht ist da ja was hängen geblieben, aber ich habe keine elfmeterreife aktion gesehen.
und ich fand stark ganz nebenbei gesagt gut, er hat nunmal seine linie durchgezogen, und seine linie ist sehr englisch geprägt, was mir gefällt.
über ballack können wir sicher reden, aber ansonsten souveräne vorstellung für meinen geschmack.
Imo sehr gutes Game von Chelsea, bis auf die Nachspielzeit kam echt fast gar nichts für Barca zu stande. War auch definitiv die richtige Entscheidung so zu spielen, ich denke mal es wird ein ganz anderes Spiel in London. Beste Chance im Spiel Drogba und Krkic, die hätten es beide imo machen müssen. Zahl der Großchancen 1:1 hehe
Das Spiel in London kann imo wirklich ALLES werden, von einem knappen Sieg beider Manschaften bis zu einem klaren Ergebnis ist für beide ist alles drin. Man darf gespannt sein!
Wann hat Barca mal gegen so eine robuste und präsente Mannschaft wie Chelsea gespielt?
Kann mir kaum vorstellen, dass Barca ihr übliches Spiel wird aufziehen können. Deswegen 50:50.
:thumb:
Jetzt war der Schiri also angeblich schuld. :laugh2:
Tja, so schnell kann's gehen. Da wird der supidupi von der Picke auf zum Job herangeführte Coach zum handlungsunfähigen Hampelmann an der Seitenlinie, die ach so geile Jugendarbeit stell sich am Ende auch nur als Flamengo-Ottls und Villabacho-Lells heraus, die Kurzpasszirkulation mutiert zu Halbfeldflanken und die weltklasse Genialität wird zur uneffektiven Eckfahnearschwackelei.
Für den verdutzen DSF-Kucker der sich dies noch nicht richtig erklären kann und einen Reporter Reif der wohl noch immer mit heruntergelassenen Hosen in seiner Reporterkabine auf einen Abspritzer wartet:
Man beachte Jigga's 50:50 Post, das im Grunde nur zustande kommen kann wenn mal ne Mannschaft im Nou Camp aufläuft die sich auch Spielermaterial leisten kann was in etwa Auf Augenhöhe der Transferaktivitäten eines FC Barcelona's kommt.
Und schon hat man als Bayern-Fan wieder seine Ausreden ...
Jetzt war der Schiri also angeblich schuld. :laugh2:
Tja, so schnell kann's gehen. Da wird der supidupi von der Picke auf zum Job herangeführte Coach zum handlungsunfähigen Hampelmann an der Seitenlinie, die ach so geile Jugendarbeit stell sich am Ende auch nur als Flamengo-Ottls und Villabacho-Lells heraus, die Kurzpasszirkulation mutiert zu Halbfeldflanken und die weltklasse Genialität wird zur uneffektiven Eckfahnearschwackelei.
Für den verdutzen DSF-Kucker der sich dies noch nicht richtig erklären kann und einen Reporter Reif der wohl noch immer mit heruntergelassenen Hosen in seiner Reporterkabine auf einen Abspritzer wartet:
Man beachte Jigga's 50:50 Post, das im Grunde nur zustande kommen kann wenn mal ne Mannschaft im Nou Camp aufläuft die sich auch Spielermaterial leisten kann was in etwa Auf Augenhöhe der Transferaktivitäten eines FC Barcelona's kommt.
Finde es ja nett, wie 10 Mann hinterm Ball auf einmal Respekt verdient, ne super Leistung ist und als einzig richtiges System gegen einen ueberlegenen Gegner akzeptiert wird.
So hat GR 2004 die EM gewonnen und mein Gott, was wurde hier im Forum gekotzt.
Hiddink macht den Rehakles und ist Gott, waehrend Rehakles fuer seinen Fussball von vor 100 Jahren kritisiert wurde. Die Topspieler von Chelsea machen den Basinas, Karagounis und den Gyrosbomber Charisteas und sie werden in den Himmel gelobt, waehrend die mittelmaessigen Griechen mit dem gleichen System den Fussball zu Grabe getragen haben.
klar das dich das nicht interessiert, aber ich habe gleich in meinem ersten post klar gemacht das ich die spielweise zum kotzen finde, aber chelsea hat diese spielweise perfekt gespielt, und da darf man dann durchaus respekt davor haben.