Champions League 08/09 Viertelfinale


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.748
Punkte
113
Ich glaube an und hoffe auf Arsenal gegen Barca im Finale. So wie die Gunners gestern gespielt haben, scheint das Team, das zumindest offensiv langsma ohne Verletzungssorgen ist, wieder richtig in Form zu kommen. Das ist das Team, dass diese Saison doch ne 2-1-0 oder sogar 3-0-0 Bilanz bei Big 4 Duellen hat, glaub ich!?
Vor allem Walcott hat sich ja mal zu der reinsten Granate entwickelt, wie der alles auf seiner Seite überläuft.
Nasri seh ich zwar auf der linken Seite nicht ganz so stark wie Arshavin, der ja nicht spielberechtigt ist, aber ein Guter ist er auch und Rosicky trainiert ja auch schon wieder.

Zudem war Eboue auch endlich noch mal RV. Weiß jemand, ob Sagna verletzt/angeschlagen oder auf der Bank war? Sagna ist ja grundsolide und vielleicht auch defensivstärker, aber offensiv ist Eboue IMO auf einem Level mit Bosingwa und Alves als Rechtsverteidiger und könnte da mit Walcott schon ein geniales Duo abgeben.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
@blayde:

Arsenal hat in der Hinrunde 7 Punkte gegen die Big 3 geholt, also 2-1-0.
Eboué als RV war eine Notlösung (Sagna hat irgendeinen Virus) und wird es hoffentlich auch bleiben, da dessen Anfälligkeit für Totalausfälle da hinten ganz schön gefährlich sein könnte. Sagna ist gesetzt auf dieser Position und war diese Saison der vielleicht konstanteste und verlässlichste Spieler der Gunners.
Was Rosicky angeht, so heißt es schon seit einer halben Ewigkeit, dass er in wenigen Wochen wieder einsatzfähig sein wird. Dass er je wieder ein Spiel für Arsenal bestreitet, glaube ich erst, wenn er auf dem Platz steht und mindestens 10 Meter gelaufen ist.


Hoppla ... :D
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
soviel shame ist das nicht.
er hat nen englischen vater und ist mit 7 nach england gezogen ... ;)
 
Oben