Champions League 08/09 Viertelfinale


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.596
Punkte
113
Liverpool liefert immer wieder geile Spiele ab.
UEFA-Cup Finale gegen CD Alaves 5:4
Champions League Finale gegen Milan, einen 0:3 Rückstand innerhalb von 10 Minuten aufgeholt und dann im Elfmeterschießen gewonnen.
Heute 4:4 gegen Chelski.:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow, was war das denn für ein Schuß von Ronaldo? Damit hatte sicherlich keiner gerechnet. Ich war auch verwundert, als der Kommentator aufeinmal Ronaldo und der Ball ist drin ruft.

Hoffentlich kann man das noch mal bei YouTube sehen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
grad meinte hitzfeld noch, dass man bei c.ronaldos offensiv qualitäten rücksicht darauf nehmen kann, dass er defensiv nix macht..und dann kommt son schuss :rocky:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
THHHHEEOOOOO!!!:jubel:

Edit: Sehr guter Start von den Gunners ins Spiel. Absolut verdiente Führung!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Man U führt definitiv verdient. Vidic MUSS aber da aus 3 Metern das 2:0 machen. Rooney und Anderson bislang die besten aus meiner Sicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
zwei absolute zuckertore bisher. wobei ich arsenals tor noch eine gute ecke schöner finde, was fabregas da macht (oder nur anttäuscht? :skepsis: egal) und was danach walcott macht ist einfach nur zum zungeschnalzen.

deswegen schaut man champions league und deswegen heißt es champions league. :)


fabregas bisher, was man in der konferenz so sieht und was der kommentator über den rest so erzählt, wohl überragend.

ihn vergisst man bei den messis und ronaldos gerne mal, und die beiden sind in topform auch besser, aber für 21 lenzen spielt der junge wirklich bärenstark und vorallem sehr routiniert.
ich denke barca wird, je besser er wird, immer mehr seine fühler nach ihm ausstrecken, denn der passt ja perfekt zu xavi und würde, wenn dieser seine karriere beendet, auch ein sicherlich sehr würdiger nachfolger sein.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Adebayor! :jubel:

Tolles Zusammenspiel zwischen ihm und van Persie. Zu einem besseren Zeitpunkt hätte das Tor gar nicht fallen können, denn Villarreal wurde seit Wiederanpfiff immer besser.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Elfer für Arsenal und bei den Spaniern wird auch noch einer vom Platz gestellt! :thumb:

Edit: 3:0 und ein Mann mehr. Hallo, Halbfinale!!!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.092
Punkte
113
ich bin ja mal gespannt, ob die portugiesen in den schlussminuten die nerven behalten - die bringen ja gerne mal hektik rein, wenn es um die wurst geht...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
sehr schön, wenn schon keine deutsche mannschaft, dann doch wenigstens die besten teams mit dem attraktivsten fussball im halbfinale.

ich persönlich hätte zwar liverpool chelsea vorgezogen, aber so wild ist das nicht.


bei chelsea gg barca sind meine sympathien ganz klar verteilt, hoffentlich schafft es barca, auch damit die argumentation "italienisch spielen ist erfolgreich, traumhaft offensiv spielen nicht" mal widerlegt wird.

bei man u gg arsenal bin ich mir noch nicht sicher. einerseits mag ich arsenal sehr, sind neben barca die für mich sympathischste mannschaft im europäischen fussball, andererseits wäre das finale man u gg barca ein fussballtraum wie man ihn nicht alle tage erlebt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Versuch's doch einfach bei SAT1...;)

Gibt's außer Sat1 noch einen Sender, der überträgt?

kapiere nicht, wieso ManU nicht das 2:0 nachlegt. Porto braucht nur mal einen reinzustolpern und plötzlich ist man draußen. Nach dem Tor hat man ja fast das Fußballspielen eingestellt.

Meine Sympathien sind nun auch klar verteilt. ManU, ManU, ManU! ;)
 
Oben