Champions League 08/09 Viertelfinale


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Chelsea führt mittlerweile 2:1 bei Liverpool...erstaunlich bei der Formkurve Liverpools...:eek:

Edit: Und jetzt 1:3...:eek::eek:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ah, die Strategie der Bayern scheint es jetzt zu sein, möglichst viele Gegenspieler aus dem Spiel zu treten, damit man dann im Rückspiel vielleicht nur 2:0 verliert.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
mal eine allgemeine frage an alle, und ich will nicht bestreiten das barca nen suoer fussball spielt:

wenn bayern gegen sporting hoch gewinnt sind die *******e und bayern hat nur deshalb so hoch gewonnen.
spielt bayern allerdings dieselbe grütze zusammen wie damals sporting, dann liegt es nur an barcas zauberfussball und nicht an den enttäuschenden bayern.

mein nur ich das, dass dies wiedersprüchlich ist?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
3:1? Im Videotext steht 2:1 durch Ivanovic.

EDIT: Jetzt nicht mehr. LOL. Drogba, der Mann, der angeblich verletzt ist.

Erleben wir hier 3 Überraschungen?

@ ASL: Natürlich sind die Bayern ******e. Barca spielt normal.
Aus Sicht der Bayern müßte man jetzt Barca provozieren. Den Schiri haben sie ja schon gegen sich, Guardiola auf der Tribüne. Jetzt noch 1-2 Rote Karten wegen Revanchefouls oder Tätlichkeiten und Barca geht die Muffe. Die Bayern nutzen das eiskalt durch Toni (wie auch immer der an den Ball kommen soll - wohl eher durch ein Anspiel vom gegner).
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Boah wie krass. Wie kann Barca einfach soooo viel Platz im Mittelfeld haben? Das ist doch unmöglich, das ist wie 9-11, das ist wirklich unglaublich. Jede Bezirksligamannschaft hätte nicht weit schlechter gespielt!

Unglaublich, muss da nicht wenigstens Kampf sein, damit man mit 2-3 toren Rückstand evtl. noch ne Chance im Rückspiel hat? Wenigstens das 4:0 halten, damit ein Wunder überhaupt noch möglich ist.

Boah die Bayern, gab es sowas jemals? Ich hab schon viele deutliche Spiele gesehen, aber sowas, egal ob von Bayern oder Cottbus, noch nie!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Den kommenden CL-Dienstag kann man ja völlig vergessen. Barca und Chelsea sind ja jetzt schon weiter.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Gerade in der ersten Halbzeit glich das ja einer Vergewaltigung, was Barca mit den Bayern anstellte. Allzu lange wird man sich das mit Grinsi nicht mehr anschauen, da bin ich mir sicher.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Schon bemerkenswert, wieviele Katalanen die aus der eigenen Jugend in aller Regelmäßigkeit auf "Welt-Niveau" oder zumindest erstmal in die Rotation hiefen...
 
Oben