Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Nach dem Spiel kann ich mir gut vorstellen, dass Ribery auch gehen wird
Topvereine warten auf ihn, warum soll er sich das antun mit Lell
:laugh2: Wo soll der denn nach solch Auftritten wie zuletzt in hingehen. Nach Untergiesing?
Zum Spiel: Die 12 Frust-Bier und dieser Onanie-Thread als Absacker war ja das einzig lustige an dem Abend, ihr müsst richtige Hengste sein.
Zur aktuellen Bayern Mannschaft: Characterloser Sauhaufen, eine Sportforen-Bayernfans-Thekenmannschaft hätte sich besser verkauft. Den wahren Character erkennt man wenn es nicht so gut läuft (und leider hat man, ich inklusive, da wohl leichtfertig darüber hinweggesehen als sich dies schon letzte Saison in den Uefacupspielen angedeutet hat). Wenn man schon nicht die Qualität hat (was von vornherein eh klar war) sollte man wenigstens läuferisch und kämpferisch dagegen halten können. Ausser van Bommel, Klose, Rensing und Lahm könnt ihr euch alle verpissen. Toni, Lucio, Schweinsteiger, Demichelis und Ribery inklusive...
P.S. Der "General" (sofern damit Hitzfeld gemeint sein sollte) hat letztes Jahr von einem wesentlich schwächerem Gegner auf ähnliche blamable Weise (und mit Kahn, Lahm und Klose) 4 Stück eingeschenkt bekommen. Nur als Erinnerung.
*ne Runde Kleenex-Tücher in die Runde schmeisst* :laugh2: