Champions League 19/20 Viertelfinale


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
IMG_20200817_132554.jpg

Mal eine ganz interessante Sache. Die 4 "frischesten" Teams sind allesamt im Halbfinale gelandet.

Gerade bei Atalanta hat man ja gesehen, dass die Spieler ab der 80. Minute alle stehend K. O. waren.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
City hat sich einfach nur blamiert gegen Lyon, so einfach ist das wenn man mit SO einer Mannschaft gegen SO eine Mannschaft spielt. Da hätten sie auch am Donnerstag das Entscheidungsspiel um die PL haben können, mit dem Kader muss man Lyon schlagen.

Bergamo war zwar platt, aber bis zum Tor von PSG fande ich die letzten 10 Minuten davor nicht so druckvoll. PSG hat verdient! gewonnen, aber schon etwas glücklich durch die späten Tore.

Leipzig hat in der 87 Minute durch ein abgefälschtes Tor gewonnen und A.Madrid war ja grade nach dem 1:1 eher dran etwas nach vorne zu spielen und hat absolut nicht den Eindruck gemacht einzubrechen.

Bei Barca vs Bayern wusste man ja nicht ob das ein Vorteil ist, viele haben ja auch gesagt das so ein im Rhythmus bleiben besser ist. Nicht jedes Team hätte sich so hochfahren können wie Bayern und nicht jeder Gegner hätte es Bayern so leicht gemacht.

Ich will das gar nicht bestreiten, das Bayern und Leipzig IMO einen klaren Vorteil dadurch hatten, das die DFL am schnellsten wieder gespielt hat. Wer mir hier aber ernsthaft sagen will, das er es kommen sehen hat das 2 Teams aus einer Liga ins CL HF marschieren, die seit März 1 bzw 2 Pflichtspiele hatten, da Ziehe ich dann echt den Hut vor. Damit hatte ich wirklich Null gerechnet, für mich waren die Ligue 1 Vertreter, die klaren Verlierer.
 
Oben