Das soll eine Beleidigung sein? Bist ja ein echter Scherzkeks heute. Natürlich sind die Experten von DAZN keinesfalls schlechter als deine Posts. Du weißt was Sache ist.Was willst du von mir? Was soll der ******? Geht dir einer ab wenn du hier andere User beleidigen kannst?
Vlt wars letztendlich doch ein Vorteil die ligen schon länger in der Pause bzw. nicht neugestartet zu haben?
RB, Bayern und lyon wirkten auch körperlich am fittesten.
Es ist ja nicht zum Ersten, dass pep scheitert. Das zieht sich doch mittlerweile wie ein roter Faden durch seine post-Barca/Bayern Zeit. Und wer mit dem Kader so oft kläglich scheitert, gegen solche gegner, da ist nicht das Spielermaterial das Problem sondern der Trainer selbst.Das Sterling das 2:2 nicht macht und der fatale Fehlpass der zum 1:2 führt wären nicht passiert wenn Pep richtig aufgestellt und gewechselt hätte. Achtung Ironie!
oooh .. mir kommen gleich die Tränen um MC
Jetzt wird dort sicherlich recht schnell wieder in der Geldbörse nachgelinst , damit man beim nächsten Mal mit noch besserem Personal sich noch bessere Chancen bereit stellen kann. ^^
Lyon gefällt mir immer besser.