Champions League 19/20 Viertelfinale


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.160
Punkte
113
Für die Pep jünger hier:

0aaf7660b393192862756a8144c32961.gif
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.606
Punkte
113
Vlt wars letztendlich doch ein Vorteil die ligen schon länger in der Pause bzw. nicht neugestartet zu haben?

RB, Bayern und lyon wirkten auch körperlich am fittesten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.160
Punkte
113
Man muss sich das mal überlegen gegen Lyon die keine richtige Saison spielen konnten und kaum Wettkampfspiele hatten, scheidet das genie aus..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Gruppe A: 1x HF (PSG)
Gruppe B: 1x HF (Bayern)
...
Gruppe G: 2x HF (Lyon, Leipzig)

:smoke:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Das Sterling das 2:2 nicht macht und der fatale Fehlpass der zum 1:2 führt wären nicht passiert wenn Pep richtig aufgestellt und gewechselt hätte. Achtung Ironie!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Das Sterling das 2:2 nicht macht und der fatale Fehlpass der zum 1:2 führt wären nicht passiert wenn Pep richtig aufgestellt und gewechselt hätte. Achtung Ironie!
Es ist ja nicht zum Ersten, dass pep scheitert. Das zieht sich doch mittlerweile wie ein roter Faden durch seine post-Barca/Bayern Zeit. Und wer mit dem Kader so oft kläglich scheitert, gegen solche gegner, da ist nicht das Spielermaterial das Problem sondern der Trainer selbst.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
oooh .. mir kommen gleich die Tränen um MC
Jetzt wird dort sicherlich recht schnell wieder in der Geldbörse nachgelinst , damit man beim nächsten Mal mit noch besserem Personal sich noch bessere Chancen bereit stellen kann. ^^
Lyon gefällt mir immer besser.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
CL Halbfinale ohne Spanien, Italien und England:eek:
Dürfte eine Premiere sein oder gabs das schonmal?

Edit: hab grad den Beitrag von @Vega gesehen
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.763
Punkte
113
oooh .. mir kommen gleich die Tränen um MC
Jetzt wird dort sicherlich recht schnell wieder in der Geldbörse nachgelinst , damit man beim nächsten Mal mit noch besserem Personal sich noch bessere Chancen bereit stellen kann. ^^
Lyon gefällt mir immer besser.

Im Idealfall haben die Geldgeber vielleicht einfach keinen Bock mehr...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.934
Punkte
113
Für die Guardiola-Fans ist wahrscheinlich schon die Frage Blasphemie... aber ob die Scheichs sich sowas bieten lassen? Zumal es ja jetzt schon öfter so ähnlich passiert ist.

Ist nur die Frage, wer die Alternative zu Guardiola wäre... Pochettino vielleicht? Der war immerhin in den letzten Jahren mal in einem CL-Finale... mit einem deutlich schwächeren Kader, als Guardiola ihn in München und bei City hatte und hat.
 
Oben