danifan
Bankspieler
Zufall, dass ein Underdog und drei Mal Schland im HF sind?
Nö, Deutschland hat halt die besten Trainer.
Zufall, dass ein Underdog und drei Mal Schland im HF sind?
Oder doch Flick
Finde ich auch.
Alledings sollte man jetzt nicht den Fehler machen und Lyon unterschätzen. Wer Juve und City rauswirft, der kann gut bzw. sogar sehr gut spielen..
Vllt geht Messi nicht zu Pep, sondern Pep zu MessiEigentlich müsste Pep jetzt eine Transfer-Offensive bei Messi starten. So ein Trümmerhaufen wie Barca gerade ist, ist der einem Wechsel eventuell nicht abgeneigt und mit dem Messi-Cheat könnte vielleicht mal wieder ein CL-Halbfinale für Pep drin sein
Die kämpfen halt wie Schweine und solche Gegner können ihre gefährlich werden.Die spielen nicht die Sterne vom Himmel aber beeinduckend ist die Beharrlichkeit als Team..
Ich kann mir vorstellen das Flick City mit pep lieber gewesen wäre
Eigentlich sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben, dass es sich um ne Not-OP von CLchen handelt.
nah, zu Barcelona geht er in dieser Situation nie zurück. Der Kader kommt in die Jahre, die Vereinsführung wirkt instabil und Geldcheat gibts da auch keinen. Bei City wird ihm weiterhin jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Kann sein, aber vllt hat er auch die Schnauze von Shitty voll und will zurück in die Heimat?nah, zu Barcelona geht er in dieser Situation nie zurück. Der Kader kommt in die Jahre, die Vereinsführung wirkt instabil und Geldcheat gibts da auch keinen. Bei City wird ihm weiterhin jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Vllt geht Messi nicht zu Pep, sondern Pep zu Messi
Wird langsam schwierig ..
Bleibt nur noch China
Man kann hinterher viel erklären, aber warum ein Sterling diese Megachance zum 2:2 nicht reinmacht das weiß keiner und das hat mit Pep gar nichts zu tun.
Natürlich kommt sie nicht überraschend und sie ist ja auch, angesichts seiner Ergebnisse in den großen Duellen post Barca, berechtigt. Natürlich muss er sich den Schuh anziehen und vielleicht ist er in seiner Persönlichkeit auch einfach nicht der richtige Mann für Do or die Spiele.ich kann verstehen, dass du Pep als Übertrainer siehst und glaub dir auch sofort, dass die Pep-Jahre als Bayernfan viel Spaß gemacht haben. Aber die Häme kommt doch nicht überraschend. Pep hat bei City wirklich Unmengen an Geld ausgegeben und ist trotzdem in den vier Jahren nicht übers Viertelfinale hinausgekommen ... da kommt die Häme ganz automatisch zumal Pep ja nicht gerade bescheiden auftritt und City, äh, wahrscheinlich keinen Beliebtheitspreis bei Fußballfans gewinnen würde.
glaub ich nicht. Ich denke, ein Jahr macht er bei City mindestens noch. Dann vielleicht Juve oder PSG ... oder die katarische NationalmannschaftKann sein, aber vllt hat er auch die Schnauze von Shitty voll und will zurück in die Heimat?
zumal die Knete jetzt ja auch nicht mehr ganz so locker sitzt wie noch unlängst.Im Idealfall haben die Geldgeber vielleicht einfach keinen Bock mehr...