Champions League 19/20 Viertelfinale


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Atalanta zeigt warum man bis zuletzt ganz dicht an Rang 2 in der Serie A war und wie stark sich die Truppe taktisch auch auf der großen Bühne präsentiert ist schon eine kleine Cinderella-Story, wäre schon sagenhaft wenn sie heute weiterkämen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade nach Hause gekommen, Sky angemacht und da läuft nix. Hat jemand einen schönen Stream für mich? :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.274
Punkte
113
Um Himmels Willen, was hat Kehrer auf dem Feld verloren? Das ist ja abenteuerlich, fällt komplett ab bei PSG.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Habt ihr die Schwalbe von Neymar gesehen? Der Gegner ist noch zehn Zentimeter weg, da fällt er schon und bekommt auch noch den Pfiff... 🙈🙈🙈
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Neymar bislang keine Offenbarung, was nötig wäre bei dem einfallslosen Spiel von PSG insgesamt,
Mbappe wird noch kommen, bringt der auch nichts, gratuliere ich Bergamo zum HF. Dort muss der Weg dann auch nicht enden.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Neymar fehlt ein kongenialer Partner. Icardi kommt einfach absolut average rüber und ich habe den Hype sowieso noch nie verstanden. Sarrabia auch eher mit gebrauchtem Tag. Di Maria fehlt dicke.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Neymar ist der beste Mann auf dem Platz bislang.
Die anderen vom PSG sind ziemlich grottig.
Ich konkretisiere: Bombenform im Abschluss ;). Stimme zu, dass er klar bester PSG-Spieler ist. Aber er muss halt schon zwei Buden machen, die er jämmerlich vergeigt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
bin hin- und hergerissen zwischen zwei Spielen. Mein Cousin Alan Power hat grad das 1:1 für Kilmarnock gegen Ross County geschossen, die gleich 3 Spieler mit dem Namen Ross auf dem Platz haben :D
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Da schaltet man mit geringen Erwartungen ein und dann führt tatsächlich Atalanta. :)
PSG hat natürlich den Nachteil, dass die franz. Liga nicht fortgesetzt wurde, aber trotzdem.

Weiter geht's Atalanta. Tuchtel raus OMG
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Da schaltet man mit geringen Erwartungen ein und dann führt tatsächlich Atalanta. :)
PSG hat natürlich den Nachteil, dass die franz. Liga nicht fortgesetzt wurde, aber trotzdem.

Weiter geht's Atalanta. Tuchtel raus OMG

Lyon spricht eigentlich dagegen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
was war denn das für eine Gelbe :confuse: Fürs Neymar den Ball wegzuspitzeln scheints nun gelb zu geben.


Macht wirklich krass den Eindruck das Bergamo nun verpfiffen wird und zwar heftig. Zweite Gelbe ohne Anlass
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
was war denn das für eine Gelbe :confuse: Fürs Neymar den Ball wegzuspitzeln scheints nun gelb zu geben.


Macht wirklich krass den Eindruck das Bergamo nun verpfiffen wird und zwar heftig. Zweite Gelbe ohne Anlass
Da war vorher ein klares Foul, wo es Vorteil gab.

Kehrer ist technisch einfach viel zu schlecht für einen modernen RV.

Neymar ist komplett alleine. Zwar heute vor dem Tor mies, aber spielerisch schon eine Augenweide sowie Dreh- und Angelpunkt jeder PSG-Aktion.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Atalanta jetzt aber leider zu passiv, hoffentlich geht das gut...

Man kann über Neymar sagen was man will, aber seine Skills im 1-vs-1 sind einfach krank...
 
Oben