Champions League 2011/12 - Achtelfinale


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auch wenn es unglücklich gelaufen ist. Den hätte ich gegeben.


Ja, das Foul von Müller auch. Da sollen wir alle froh sein, dass du nicht das Spiel gepfiffen hast.

Bayern wäre mit einem guten Spieler auf der 10 schon deutlich besser. Toni Kroos ist ein 0815 Spieler. Ich bin mir sicher, dass sie nun an Götze baggern werden.

Basel ist aber auch nicht besonders gut. Was sollte bitte der Schwachsinn mit den Ecken kurz vor Schluss??? Völlig gaga...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Neuer: "...wir haben den farbigen Spieler nicht richtig attackiert..."

Harald Schmidt freut sich :laugh2:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Ich freu mich als Bayernfan fast über das Tor, so traurig sich das anhört. Auch wenn man Torchancen hatte, so ein uninspirierter Schlafwagenfußball gehört bestraft. Das wird am Ende des Tages eine ganz bittere Saison, da kann Rummenigge noch zehn Ansprachen halten und Lahm noch so oft Phrasen dreschen, dass man besser spielen muss und blablabla.

Passt genau diese Aussage! :thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich kann das jetzt nicht mit Videos oder einem genauen Spiel belegen aber ich habe 2-3 Szenen im Kopf wo ein Abwehrspieler hinten zum Befreiungsschlag ausholt und der Stürmer dann dazwischengeht und umgetreten wird... Allerdings waren das dann auch Szenen wo der Stürmer ohne das Foul eine klare Torchance gehabt hätte. Das wäre in der Szene mit Olic wohl nicht der Fall gewesen.
Ich denke aber nach der Regel müsste man Elfer pfeifen!?

@Tony

Lern lesen du Nervensäge
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Haha, Neuer beim Interview.

"Wir haben gehoert, dass es in der Kabine sehr laut war, was war da los?"

"Wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben."

:D
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
den keeper fanden meine kollegen und ich auch sehr stark.

bayern spielt halt im moment wie ne gurkentruppe dazu braucht man auch nichts zu sagen. Wird wahrscheinlich wie letztes jahr nur das diesmal schalke uns erst anknockt und basel dann aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
btw: inter kassiert in der 93. das 0:1 in marseille... als interfan hoffe ich ehrlicherweise fast dass man ausscheidet. die truppe ist dermaßen am ende, heute wurde die älteste mannschaft in der CL historie aufs feld geschickt (31,5)... so kanns nicht weitergehen. und seit moratti das große sparen ausgerufen hat (genau nach dem triple) gehts nur mehr bergab, da muss endlich ein ordentlicher bruch gemacht werden
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Lahm sah auch ziemlich alt aus, zugeschaut, abgewartet, hinterhergeschaut.

Na ja, ich denke mal, dass Lahm seine Seite nicht komplett aufgeben wollte - wenn Rafinha das auch gemacht hätte, wäre Stocker nicht so unbedrängt zum Abschluss gekommen. Aber generell darf man natürlich schon mal etwas energischer reagieren, wenn ein Gegenspieler so an der Strafraumgrenze entlangmarschiert, da stimme ich zu.
 
G

Gast_481

Guest
Ich freu mich. Ein schöner Erfolg für den FC Basel und die gesamte Fussballschweiz. Man hätte auch höher gewinnen können (Dragovic und Frei), aber Bayern hatte auch noch Chancen. Unterm Strich okay so. Selbst wenn man noch ausscheidet, kann man sehr zufrieden sein mit der CL Saison. 4 Punkte gegen ManU und eben diese aus dem Wettbewerb gekegelt, Heimsieg gegen Bayern, liest sich alles gut. Sommer gefiel mir auch sehr gut. Hitzfeld sollte den als zukünftige Nr.2 , wenn nicht sogar manchmal als 1 einplanen. Bei Bayern läufts irgendwie echt nicht. Da muss man bald mal was machen und diesmal richtig. Neuer Trainer mit Konzept etc.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.295
Punkte
113
Man, echt heftig. Kaum zu glauben, dass das die gleichen Bayern sind die in den Gruppenspielen so überzeugt haben. Klassischer Fall von Frühform?
Das Baselspiel könnte im Guten wie im Schlechten zum Symbol für die Saison werden. Spätestens jetzt müssen wohl alle kapiert haben, dass man den Ansprüchen nicht gerecht wird, die mauen Spiele kein Zufall und die Zeiten vorbei sind, dass 80 % zum Sieg reichen.
Meine Thesen, dass Schweinsteiger ein unverzichtbarer Führungsspieler ist und Kroos nur ein hochtalentierter Mitläufer wurden irgendwie bestätigt.
Bayerns sportlicher Erfolg ist mir ja egal - hauptsache die Nationalspieler kommen zur EM in Form. Also Bayern: Tut etwas!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Sommer war echt sehr überzeugend. Ich denke, die Chancen sind 50-50, außer Bayern vollzieht einen Trainerwechsel, dann wären sie schon der Favourite. Immerhin hat Basel aber in der CL dieses Jahr noch kein Auswärtsspiel verloren und selbst bei Manu noch 0:2-Rückstand noch fast gewonnen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein Gott, 2 Niederlagen für Real und Bayern = Erwartungen nicht erfüllt.
Last-Minute-Gegentreffer für Real (total unnötig, Spiel dominiert und das 2:0 nicht gemacht), ebenso bei Marseille - Inter (das war aber verdient, da Inter eh inner Krise ist) und dann bekommen die Bayern nach schwachem Spiel gegen Basel in der 85. noch das 0:1. :wall: kann man da nur sagen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
1:0 wäre natürlich eine super Ausgangsposition.
Für ein Tor in München sind die immer gut und dann bräuchte Bayern gleich 3.

Doch. Wenn man Zuhause eins kassiert wird es ganz, ganz schwer.

Doch doch, ich denke die Warscheinlichkeit, dass Basel in München trifft ist größer als dass sie nicht treffen. In Anbetracht dessen ist dieser Treffer schon etwas wert.

Bayern geht in der 11. Minute mit 3:0 in Führung. Schweinsteiger ist dann wieder da und in der Hinrunde lief es da wie am Schnürrchen. Dann möchte ich mal Basel sehen, wie sie einen unüberwindbaren Rückstand noch umbiegen wollen und nicht in ein Desaster rennen.
Bayern ist schließlich nicht ManU und läßt sich abzocken.

Von einem nicht gegebenen möglichen Elfmeter wollen wir gar nicht erst sprechen.
 
G

Gast_481

Guest
Und deswegen haben sie 2010 auch ManU rausgekegelt.

Momentan würde ich als Bayern aber auch ungern auf United treffen...

Ja und wer hat 1999 gewonnen? Hä?

So, aber jetzt wieder zum Ernst des Lebens. In den nächsten 90 Minuten wird ein Fussballwunder entstehen. Arsenal wird das 4-0 umkehren und Milan bis auf die Knochen blamieren. Remember where...

EDIT: Und so fängt es an. Jetzt noch 4 Stück und wir sind durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Würde es Arsenal schon gönnen, eine sympathische Truppe mit oft feinem Fußball. Sieht bisher auch ganz gut aus, nur müsste man bis zur Halbzeit zumindest ein 2:0 nachlegen.
 
Oben