Champions League 2011/12 - Achtelfinale


G

Gast_481

Guest
An Kampfgeist mangelts nicht. Chancen sind bis jetzt auch schon einige da gewesen. Auch ein 1-0 zur Hälfte reicht. Wenn Liverpool in einer Halbzeit 3 Buden gegen Milan schafft, machen wir locker 5.

EDIT: Kann mal jemand dem Depp mit dem Trillerpfeifchen erklären was ein Foul ist.

ROSICKY!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Och das arme Italienerlein kam in Berührung mit einem anderen Menschen, das tut schon weh......Darum feiert die ganze Welt wenn ihr an der WM Gruppenletzter werdet!
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.984
Punkte
113
3-0. Trotzdem ein Ritt auf der Rasierklinge. Ein Gegentor, und es wird fast unmöglich.

Aber was bitte ist heute mit Milan los?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Ich geh jetzt inne Kneipe um mir das reinzuziehen. Errinerungen an 2005 kommen auf!
 
G

Gast_481

Guest
Wie wenn meine Gebete bei Arsène angekommen wären. Das ist genau das was mir seit Jahren gefehlt hat. Man gibt nicht mehr ein 4-0 zur Halbzeit oder ein 1-0 in der 97. aus der Hand. Nein, das Team zeigt verdammt nochmal Charakter!! Ist mir *******egal wenn wir heute trotzdem nicht weiterkommen. Das Team glaubt an sich und kommt nicht nur angetrabt, weil es halt das Rückspiel auch noch bestreiten muss, wie Inter gegen Schalke letztes Jahr. Gegen Sunderland Spiel gedreht, gegen Tottenham, gegen Liverpool und jetzt lässt man Milan zittern. War seit 2004 nicht mehr so stolz Arsenalfan zu sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Opa van Bommel soll mal ruhig bei der EM spielen, kann nur gut für uns sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
SilvioBerlusconiLookingUp.jpg


Was wäre es schön, wenn man das in ca. einer Stunde über den AC Milan schreiben könnte. :love: Nur fehlt mir noch ein bisschen der Glaube. Wenn ich nicht zufällig mit meinem Bruder telefoniert hätte, der sich das Spiel anschaut, hätte ich wohl gar nicht reingeschaltet, für so langweilig hielt ich das Spiel grundsätzlich.

@ JL

Schön emotionaler (fast) Monolog, den du da hälst. Schön mal nichts von Scheiß Wenger zu lesen. ;) Und gegen diese Truppe noch umso schöner. :D

@ ricard

Wärst du ein größerer Experte wüsstest du, dass Hollands Doppel 6 mindestens auf dem Niveau von Busquets/Alonso und Schweinsteiger/Khedira ist. :belehr: :clown:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Boah, muss bis morgen die Hausarbeit fertig haben und schau trotzdem alle 5 Minuten nach dem Zwischenstand... Halbzeit 3:0 ist krass. Da ist jetzt der Druck schon fast wieder eher auf Seiten der Gunners die eigentlich nichts zu verlieren hatten.

Wärst du ein größerer Experte wüsstest du, dass Hollands Doppel 6 mindestens auf dem Niveau von Busquets/Alonso und Schweinsteiger/Khedira ist.

:)
 
G

Gast_481

Guest
Als das Abseits erklärt wurde, war Ibra wohl gerade kacken. Mir solls recht sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Das wär echt ein Ding, wenn die Gunners das schaffen...

Aber am Ende machen die Italiener in der Nachspielzeit das 5-1...:crazy:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Aaach kackwurst was macht Milan denn bitte da ??? Alle voll oder was :D.

Ohne den wunderschönen Cassano ist es halt schwer was zu reißen, trotzdem macht Milan das hoffentlich, Italien ist es immer mehr zu gönnen was zu reißen als Engländern, finde ich.
 
Oben