Natürlich ist es dumm, so ein Spiel für ein Ligenvergleich heranzuziehen. Im Normalfall verliert man hier 1-3. Heute passte halt gar nix. Ändert nichts daran, dass die Bundesliga in der Breite stärker ist als die PD.
Du hast völlig recht, dass momentane Niveau in der Spitze der Bundesliga reicht definitiv nicht für Europas Thron, es reicht mit viel Mühe gerade mal fürs Achtelfinale, mit (Los-)Glück auch Viertelfinale, alles andere ist Zugabe, aber nicht planbar.@Tuco: Hat ja niemand behauptet, aber so wie hier im Forum multiple Orgasmen bei jeder Niederlage englischer Teams entstehen, darf man sich nicht wundern, wenn es mal anders kommt. Ich wiederhole mich gerne. Der deutsche Vizemeister wird 1-9 abgeschlachtet, der gigageile Meister wird Letzter und Bayern zeigt gegen Basel noch weniger Gegenwehr als United bei deren blamabelsten Auftritt der letzten 20 Jahre. Superduper Bundesliga wie es mein Freund Apollo sagen würde.
Bis auf 2,3 Mannschaften hätte das jeder Mannschaft auf diesem Planeten passieren können. Manchmal kommt halt alles zusammen. Schade, dass es ausgerechnet einer dt. Mannschaft passiert.
http://www.bild.de/sport/fussball/c...rkusen-in-der-einzelkritik-22642904.bild.html
Die Bidnoten eine Mischung aus Spaß und Ernst
lol und ich dachte gerade wirklich, die BILD hätte mal sowas wie satire in ihrem blatt, vor allem beim kommentar zu messi :laugh2:Das waren die Noten aus dem Hinspiel, Du Clown.
Man muss sich auch am Ergebnis nicht aufhängen. Für Leverkusen ging es um nichts mehr und Barca hat lange Zeit ihr Spiel durchgezogen. Im Hinspiel war Leverkusen auch nicht so unterlegen.
Arsenal hat auch gg Milan 0-4 verloren. Passiert.
Barca - Vizemeister 9-1 und noch eine gute halbe Stunde. BVB Letzter und Bayern gegen Basel vor dem Aus. Man ist die deutsche 'Renn und Schieß' Liga stark. Prophet Roony wusste es schon immer.
schlechter Vergleich - wäre mir neu, dass Leverkusen wie Villareal im Abstiegskampf steckt ... und wenn man die hier allgemein geltende "PD-Bums-Liga"-Regel berücksichtigt, sieht der Vergleich noch übler aus ...Ach komm, solche Argumente zählen aber auch nur, wenn man sie dann konsequent anwendet. Als Bayern in der Vorrunde Villarreal klar beherrscht hat, hieß es, Villarreal sei ja in dieser Saison auch schwach - bei Leverkusen, die auch klar schwächer spielen als letztes Jahr, heißt es dann "die sind Vizemeister". Also wenn schon, denn schon.
Und immer noch besser als England. U MAD?