Les Selvage
BBL-Moderator
Leno sieht nach guter erster Halbzeit jetzt aber auch nicht mehr wirklich gut aus bei den letzten Toren....
hab ich auch verstanden?! das und dann noch der kommentar vom ejakulativ lassen mich erahnen, wie's nachher in seiner kommentatorenkabine aussieht.Edit: Was redet Fuss schon wieder? Man sollte aufpassen, dass es keinen Steifen von Barca jetzt mehr gibt?
die "Renn und Schieß"-Liga ist doch die englische laut Prophet RoonyBarca - Vizemeister 9-1 und noch eine gute halbe Stunde. BVB Letzter und Bayern gegen Basel vor dem Aus. Man ist die deutsche 'Renn und Schieß' Liga stark. Prophet Roony wusste es schon immer.
Jetzt isses übel...Leverkusen braucht noch acht Tore.
die these, die spanische liga ist ne bum liga, weil die teams von real und barca die gegner so dominieren un abschießen, ist hiermit widerlegt. von wegen super starke bundesliga:clown:
Du weißt schon, dass hier nicht Getafe oder Levante gegen Bayer spielt?die these, die spanische liga ist ne bum liga, weil die teams von real und barca die gegner so dominieren un abschießen, ist hiermit widerlegt. von wegen super starke bundesliga:clown:
die "Renn und Schieß"-Liga ist doch die englische laut Prophet Roony
Ist übrigens nach dem 4:0 immer noch einer der Meinung, dass man Castro noch in den EM-Kader holen sollte ?
:laugh2:Jetzt isses übel...Leverkusen braucht noch acht Tore.
und was soll daran falsch sein? dortmund scheidet als vierter aus, bayern würgt sich gegen basel ab und der tabellenvierte wird abgeschossen.
die spanische liga wird doch herabgewürdigt, weil barca und real so stark sind.
die rosarate brille sollte man absetzen.
ps: xer ich bin doch auch fan des deutschen fußballs und insbesondere vom bvb, aber man sollte auch mal gewisse sachen akzeptieren.