Champions League 2011/12 - Gruppenphase


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
auch wenn ich mich in den laufenden Spielbetrieb einmische, will ich doch darauf antworten.
Du argumentierst doch gerne mit Ergebnissen von 1812. Schau mal nach wie sich Dinamo gegen Ajax geschlagen hat seit der Unabhängigkeit Kroatiens. In der Euroleaguesaison 09/10 gabs 2 Niederlagen für Dinamo, im Uefacup 07/08 warf Dinamo Ajax aus dem Wettbewerb und in der CL 98/99 holte man 4 Punkte gegen Ajax und wurde Gruppenzweiter, Ajax hingegen letzter. Und da es dir doch permanent egal ist, dass vor 200 Jahren andere Spieler auf dem Feld standen, wenns darum geht den Favoriten zu ermitteln, dann bitte ich dich darum das zu berücksichtigen und Dinamo selbstverständlich zum Favoriten zu erklären. ;)

1:0 für dich. trotzdem glaube ich nicht, daß Ajax Letzter wird. die hatten in den letzten 2 Jahren so viel Pech mit ihren Gruppen und spielten auch immer gut, daß diesesmal einfach Platz 2 rausspringen muß. Und Lyon ist auch nicht mehr das Lyon von früher.

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du Dinamo weder oft spielen gesehen hast (würde spontan auf nie tippen) und sie kaum einschätzen kannst.
leider falsch getippt. habe natürlich die spiele letztes Jahr und dieses Jahr gesehen.
ich würde den Underdog da eher im Bereich Maccabi Haifa einordnen. Man war dabei, das war aber auch schon alles.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.588
Punkte
113
Schmelzer :sleep:

Boooar wäre das Schade für den BVB wenn sie das Spiel heute verlieren. Arsenal ist wirklich schlecht nach vorne...aber das alte Lied von der Chancenverwertung und Klarheit vor dem Tor.

Hummels heute ganz groß. Gewinnt wichtige Zeikämpfe und marschiert immer mal mit nach vorne. Klasse!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Ballack mit einer großen Chance. Czech hat gut gestanden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.186
Punkte
113
Barrios ist mit seiner Zielstrebigkeit in den Offensivaktionen unersetzbar.
Das finde ich auch das Auffälligste. Lewandowski ist sicher kein Stürmer, der CL-Format hat, da fehlt Barrios schon gewaltig. Kann Perisic nicht auch Stürmer spielen? Dann sollte man den tatsächlich bringen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.588
Punkte
113
Klopp nervt mit seiner Wechangst. Warum wartet der immer bis zur 75. Minute, man sieht doch, dass da nüschd mehr geht. Perisic JETZT für Großkreutz

EDIT: Kuba für Kehl??? Götze auf die Sechs, oder doch Perisic?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dortmund ist noch zu naiv für die große CL-Bühne. Einsatzwille allein reicht nicht. Abgezocktheit fehlt. Falls die verlieren ist es mit dem Achtelfinale möglicherweise schon gelaufen. Das sind die Spiele, die am Ende den Ausschlag geben. Vor allem war Arsenal heute kopmplett schlagbar. Marseille gewinnt wohl in Piräus und Dortmund darf von Anfang an einem drei Punkte Rückstand hinterher laufen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dortmund ist noch zu naiv für die große CL-Bühne. Einsatzwille allein reicht nicht. Abgezocktheit fehlt. Falls die verlieren ist es mit dem Achtelfinale möglicherweise schon gelaufen. Das sind die Spiele, die am Ende den Ausschlag geben. Vor allem war Arsenal heute kopmplett schlagbar. Marseille gewinnt wohl in Piräus und Dortmund darf von Anfang an einem drei Punkte Rückstand hinterher laufen.

Nicht unbedingt, aber der Knipser fehlt halt gnadenlos...sonst haut er eine der frühen Chancen rein und dann sieht das Spiel gleich anders aus
 
Oben