Du argumentierst doch gerne mit Ergebnissen von 1812. Schau mal nach wie sich Dinamo gegen Ajax geschlagen hat seit der Unabhängigkeit Kroatiens. In der Euroleaguesaison 09/10 gabs 2 Niederlagen für Dinamo, im Uefacup 07/08 warf Dinamo Ajax aus dem Wettbewerb und in der CL 98/99 holte man 4 Punkte gegen Ajax und wurde Gruppenzweiter, Ajax hingegen letzter. Und da es dir doch permanent egal ist, dass vor 200 Jahren andere Spieler auf dem Feld standen, wenns darum geht den Favoriten zu ermitteln, dann bitte ich dich darum das zu berücksichtigen und Dinamo selbstverständlich zum Favoriten zu erklären.
leider falsch getippt. habe natürlich die spiele letztes Jahr und dieses Jahr gesehen.Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du Dinamo weder oft spielen gesehen hast (würde spontan auf nie tippen) und sie kaum einschätzen kannst.
Das finde ich auch das Auffälligste. Lewandowski ist sicher kein Stürmer, der CL-Format hat, da fehlt Barrios schon gewaltig. Kann Perisic nicht auch Stürmer spielen? Dann sollte man den tatsächlich bringen.Barrios ist mit seiner Zielstrebigkeit in den Offensivaktionen unersetzbar.
Schmelzer
Wann ist Barrios wieder fit?
ENDLICH kommt Perisic!
Dortmund ist noch zu naiv für die große CL-Bühne. Einsatzwille allein reicht nicht. Abgezocktheit fehlt. Falls die verlieren ist es mit dem Achtelfinale möglicherweise schon gelaufen. Das sind die Spiele, die am Ende den Ausschlag geben. Vor allem war Arsenal heute kopmplett schlagbar. Marseille gewinnt wohl in Piräus und Dortmund darf von Anfang an einem drei Punkte Rückstand hinterher laufen.
Wann ist Barrios wieder fit?