Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Schöner Pass von Schweinsteiger auf De Sanctis.
wollen wir hoffen, dass sie heute holen, was deinem Post fehlt - drei Punkte.ManU spielt ja heute absolute Grotte was ist bloß mit denen in dieser Champions League Saison los da geht ja noch garnichts naja wollen wir mal hoffen das sie Sonntag anders auftreten sonst war das wohl eine nicht so schöne Woche
Schweinsteiger :wall: Gomez in den Lauf und gut is,weiß nicht mal ob das ein Schuss oder Pass war. Heynckes hätte aber schon längst mal wechseln können, das ist ja wirklich *van gaal*
ja wollen wir hoffen das es am ende der Woche 6 Punkte sind das Ding ist nur ich verstehe ManU ab und zu nicht die spielen heute so gut wie in Bestbesetzung abgesehen von Young warum spielt der eigentlich nicht in der Champions League ??? so eine Top Mannschaft aber immer so eine gewürge
ja, das frage ich mich auch. Ich hoffe nicht, dass Basel nach dem Fink-Abgang jetzt abkackt. Gegen United haben die Basler wirklich eine sehr starke Leistung gezeigt und wenn ich mir in unserer Gruppe ein Team aussuchen dürfte, das mit United aufsteigen soll, dann wäre das definitiv Basel. Hatte heute auf ein Unentschieden bei Basel-Benfica gehofft - dann hätten alle 3 Teams 5 Punkte gehabt. Aber auch so hat Basel durchaus noch Chancen.Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher die Frage an unsere Schweizer: wirkte das Team ducrh den Trainerabgang verunsichert?