Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Wenn das Spiel 3:3 ausgeht schmeiß ich meinen Fernseher ausm Fenster.
Nimm deinen Rechner :thumb:
Wenn das Spiel 3:3 ausgeht schmeiß ich meinen Fernseher ausm Fenster.
Am Ende die drei Punkte und Neapel fährt punktelos nach Hause. :thumb:
Ansonsten kein weiteres Wort zu dem Pack, bin ich froh, dass wir die jetzt weg haben.
Man City auch mit souveräner Vorstellung. Bin da jetzt sehr gespannt wie sich München auf der Insel präsentiert.
Was soll das Gemotze über Neapel... Es gab einige harte Zweikämpfe aber richtig dreckig war das sicherlich nicht. Der Schiri hat in der zweiten Hälfte bei seinen gelben Karten auch ein bisschen den Überblick verloren.
Beide Platzverweise waren für mich in der Summe etwas hart.
Insgesamt natürlich aufgrund der ersten Hälfte ein hochverdienter Sieg.
Und gibt es eigentlich auch einen deutschen Kommentator, der nicht bei jedem gelungenen Pass sofort irgendwelche Barca Vergleiche zieht?
Das System der Bayern ist klasse und es gibt auch Teams mit einer ähnlichen Spielweise. Barca gehört definitiv nicht dazu.
Man City auch mit souveräner Vorstellung. Bin da jetzt sehr gespannt wie sich München auf der Insel präsentiert.
Bayern kann doch nur noch rausfliegen, wenn sie den direkten Vergleich mit Manchester City verlieren , oder!?
Das Wappen des SSC Neapel heute: ein schlichtes, zeitloses N von kühler Arroganz. Das Wappen des SSC Neapel früher: ein weißes, am Hintern etwas dickliches Pferd. Es wurde 1987 an die Zeitschrift »Wendy« verkauft, weil es Maradonas damaliger Frau allzu ähnlich gesehen haben soll.