In der 50. dann das Massaker. Schweinsteiger wird von der Killermaschine Inler angegriffen und brutal zu Boden geschmettert. Erste Diagnose war Schultereckgelenksprengung (im wahrsten Sinne des Wortes eine Sprengung), dann Schlüsselbeinbruch...
:laugh2: :laugh2: :laugh2: sehr lustig! :thumb:
@Tony:
Das Fachliche macht mir bei so einer hochkomplexen Sportart natürlich noch Schwierigkeiten.
Wie schaut es eigentlich mit der angebotenen Wette aus? Da hätte ich von einem "Fach"-"Experten" ein wenig mehr Vertrauen in die eigene Einschätzung erwartet.
Das Fachliche bekommen wir schon noch in den Griff. Ich schlage vor, Du liest meine Beiträge und Analysen aufmerksam durch, dann lernst Du auch was! Auch Beiträge vom echten Michael, von mass, Zapator, Solomo. Freaque, Le Timmy, Molly, Spatz usw sind lesenswert und man kann durchaus etwas lernen. Das gilt im übrigen auch für einen guten Teil der Kurtl-Posts. Beiträge von Malsch oder Povetkin kannst Du aber getrost ignorieren. Da lernst nix...
Zur Wette:
1) ohne genau nachzusehen, hab ich meines Wissens Dortmund irgendwo zwischen Platz 2 und 10 eingeordnet, tendenziell eher 5 bis 10. Das heisst, dass ich es durchaus für möglich halte, dass Dortmund Zweiter werden kann und auch vor Schalke landen kann. Ich glaube nicht recht an 2 bis 5, halte das aber für möglich. Soll ich jetzt gegen meine eigene Argumentation wetten?
2) Ist im Forum Wetten kindisch
3) fällt aus
4) war der Spruch (wenn es Deine Frau erlaubt oder so ähnlich) noch kindischer, was mich dazu veranlasst hat, gar nicht mehr darauf einzugehen, zumal ich es ja begrüsse, dass Du nicht mehr so abdrehst wie vor Deiner Sperre. Da will ich auch nichts provozieren.
5) Hummels ist ne Pfeife
6) Rocky ist :rocky:
7) Meine Frau verbietet mir Wetten in allgemeinen und mit Fremden sowieso.
8) Hab ich mir gestern 60 Minuten lang Schalke angesehen. Ich weise den Spruch, dass Schalke vor Dortmund landet, mit aller Entschiedenheit zurück, behaupte von nun an das Gegenteil und halte es da ganz mit Adenauer.
In diesem Sinne - zurück zur CL. Und da hat das Thema Dortmund nun wirklich nix mehr verloren.