theGegen
Linksverteidiger
Tja, da können sich die beiden Manchesters auch schön auf die Premier-League-Meisterschaft konzentrieren, wenn man den Loser-Cup Europa-League, dem Anlass angemessen, mit dem C-Team bestreitet.
:thumb:
:thumb:
welche Arroganz?Schön das die Arroganz von ManU bestraft wurde.
welche Arroganz?
Ich bin sehr gelassen. Basel muss unbedingt gewinnen, das könnte uns mit den schnellen Flügeln entgegenkommen. Bin sehr optimistisch, dass die Jungs das locker nach Hause bringen.
ManU, ManCity, BvB. Die Großen bleiben auf der Strecke...
welche Arroganz?
was passt da nicht zusammen?
das hat überhaupt nichts mit Arroganz zu tun, sondern damit, dass man als Fan dieser Multimillionäre einfach davon ausgehen kann, dass man eine Mannschaft wie Basel an einem normalen Tag schlagen muss. Was soll da arrogant sein? Qualitativ stehen die Spieler von United unbestritten deutlich über Basel. Da gibts normalerweise nichts zu diskutieren. Ein Bayern-Fan will doch auch einen Sieg, wenn die Mannschaft zB nach Stuttgart fährt, oder?Ich tippe mal ähnlich arrogant sind die Spieler die Sache auch angegangen
ach Gott, immer dieses B-Elf-Gequatsche, ich kann es nicht mehr hörenZu denken man könnte diese Gruppe mit der B-Elf erledigen.
Man kennt die kroatische Wettmafia und ihre Verstrickungen und wenn eine kroatische Mannschaft dann innerhalb von 28 Minuten sechs Tore kassiert, damit Lyon noch weiterkommt......
wer da was kategorisch ausschliesst ist wohl als naiv zu bezeichnen.
Tja, so ist das eben, wenn die Leistung nicht mit dem Selbstbild mithalten kann.
@jaa: Toll, wie dir das in die Karten spielt. Da kann man ja den ganzen Abend tolle Geschichten erzählen, wie toll der BVB ist.
Welche Karten?
Bayern ist Gruppenerster, ebenso wie Nikosia.
Dortmund teilt das Schicksal mit ManU und City.