Deswegen is es ja jetzt ein spannendes AF, sonst hätten die Bayern ja keine Chance gehabt. Wäre auch doof.Die Auslosung ist komisch. VW und Zenit erst mit Bum-Gruppen und nun auch mit den einfachsten Gegnern in dieser Runde.
Juve hat mit der Mannschaft aus dem letzen Jahr wenig zu tun. Wurden von den Bayern präventiv kaputt gekauft. hihi
Freue mich auch immer, wenn die Bayern nicht nur "Opfer" bespielen müssen. Könnte vielleicht ein kleiner (historischer) Wink mit dem Zaunpfahl sein, wenn man Juve ausschalten kann....Schauen wir mal, für mich auf jeden Fall das Top-Duell im AF... :thumb:
geht vielleicht nur mir so, aber ich hab das Gefühl, diese Duelle gibts jedes Jahr spätestens im VFParis St. Germain - FC Chelsea
FC Arsenal - FC Barcelona
Juventus Turin - Bayern München
Leverkusen - Benfica
[...]
hört sich irgendwie viel mehr nach CL an [...]
Immer das Gleiche. Ich werf meinen Kassenbon auch nicht mehr weg, weil er meistens meine nächste Einkaufsliste ist.geht vielleicht nur mir so, aber ich hab das Gefühl, diese Duelle gibts jedes Jahr spätestens im VF
geht vielleicht nur mir so, aber ich hab das Gefühl, diese Duelle gibts jedes Jahr spätestens im VF
Als wenn Arsenal das VF erreichen könnte.geht vielleicht nur mir so, aber ich hab das Gefühl, diese Duelle gibts jedes Jahr spätestens im VF
Juventus hat in der Gruppenphase 3 Buden in 6 Spielen kassiert und konnte sich mehrfach bei Buffon bedanken, gleiches gilt für die Liga - vor allem in der desolaten Phase zu Saisonbeginn... Versteh jetzt nicht ganz, warum Buffon hier mehrfach als Schwachstelle genannt wird? Das war bisher in der Saison eher der Offensivbereich, der unter seinen Möglichkeiten blieb...
Dortmund - Porto
Schalke - Donezk
Leverkusen - Benfica
hört sich irgendwie viel mehr nach CL an, als Wolfsburg - Gent. Selbst Augsburg - Liverpool reizt da mehr.
Wow, quasi ein Freilos für die Wölfe!
Edit:
Achja es kommen bestimmt eh wieder, wie in den letzten Jahren eigentlich immer, die acht Gruppensieger ins Viertelfinale...
Erste Runde Krankenschein.
Dann die Oma tot.
Überstunden nehmen wir zur Not.
Dann die Kündigung.
****** egal, VfL Bochum international!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal!