L-james
Allrounder
Ich hoffe das Leicester, Monaco und Napoli nicht einen von Benfica, Porto oder Leverkusen bekommen. Nicht das ich z.B. Leicester oder Napoli unsymphatisch finde, aber ich habe echt keinen Bock das sich Leicester (einfache Gruppe) sich dann z.B. über Benfica ins VF gurkt, um dann als das absolutes Freilos dazustehen. Ist doch totaler Käse wenn dann vor der Auslosung alle nur auf dieses Los hoffen und es im Endeffekt ein halbes Freilos für die top Teams ist.
Ich hoffe auf top Gegner für diese Teams, sollten sie sich dann durchsetzten, dann haben sie es auch verdient. Wenn man ehrlich ist, dann haben alle 3 geannanten 1. Platzierten eine vergleichsweise einfache Gruppe gehabt, bzw. keinen absluten Kracher drinnen gehabt. Leicesters größter Konkurrent war Porto, der von Monaco war Leverkusen und die enttäuschenden Spurs und der von Napoli war Benfica und Besiktas
Ich möchte 8 Kracher im VF, das niemand mehr irgendeinen Wunsch hat.
Ich hoffe auf top Gegner für diese Teams, sollten sie sich dann durchsetzten, dann haben sie es auch verdient. Wenn man ehrlich ist, dann haben alle 3 geannanten 1. Platzierten eine vergleichsweise einfache Gruppe gehabt, bzw. keinen absluten Kracher drinnen gehabt. Leicesters größter Konkurrent war Porto, der von Monaco war Leverkusen und die enttäuschenden Spurs und der von Napoli war Benfica und Besiktas
Ich möchte 8 Kracher im VF, das niemand mehr irgendeinen Wunsch hat.