Champions League 2016/17 - Gruppenphase

L-james

Allrounder
Ich hoffe das Leicester, Monaco und Napoli nicht einen von Benfica, Porto oder Leverkusen bekommen. Nicht das ich z.B. Leicester oder Napoli unsymphatisch finde, aber ich habe echt keinen Bock das sich Leicester (einfache Gruppe) sich dann z.B. über Benfica ins VF gurkt, um dann als das absolutes Freilos dazustehen. Ist doch totaler Käse wenn dann vor der Auslosung alle nur auf dieses Los hoffen und es im Endeffekt ein halbes Freilos für die top Teams ist.

Ich hoffe auf top Gegner für diese Teams, sollten sie sich dann durchsetzten, dann haben sie es auch verdient. Wenn man ehrlich ist, dann haben alle 3 geannanten 1. Platzierten eine vergleichsweise einfache Gruppe gehabt, bzw. keinen absluten Kracher drinnen gehabt. Leicesters größter Konkurrent war Porto, der von Monaco war Leverkusen und die enttäuschenden Spurs und der von Napoli war Benfica und Besiktas:rolleyes:

Ich möchte 8 Kracher im VF, das niemand mehr irgendeinen Wunsch hat.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Das ist nahezu ausgeschlossen, mindestens eines dieser Duelle halte ich für sicher, zwei für nicht unwarscheinlich. Interessant übrigens das alle Achtelfinalteilnehmer aus den TOP6 Nationen kommen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei mir sieht es wie folgt aus:

Sevilla v Napoli
Real Madrid v Leicester City
FC Porto v AS Monaco
Bayern München v Arsenal
Paris Saint-Germain v Juventus
Bayer Leverkusen v Atlético Madrid
Manchester City v Borussia Dortmund
Benfica v FC Barcelona

Interessante Auslosung. Real quasi mit dem Freilos und der Belohnung, dass man sich kurz vor Schluss noch eins vom BVB einschenken lässt :D. Außer Porto vs Monaco nix gravierend schlechtes dabei und das kann man immerhin noch als 2004-Rematch irgendwie anpreisen.

melo

Nachwuchsspieler
bei mir kam folgendes raus:

Sevilla - Napoli
Paris - Leicester
Manchester City - Atletico Madrid
Benfica - Juventus
Porto - Dortmund
Bayern - Monaco
Real Madrid - Arsenal
Leverkusen - Barcelona

Manchester - Atletico wäre natürlich ein absolutes Topspiel. Dortmund und Bayern dürften mit den Auslosung auch zufrieden sein.

Oben