Champions League 2016/17 - Gruppenphase

Angliru

Administrator
Teammitglied
Leverkusen und die Elfer :laugh:
Wendell schießt auch nur an die Latte, hat aber Riesendusel, dass der zurückprallende Ball den Rücken vom Monaco-Hüter trifft und von dort ins Tor rollt :clown::eek:

Vega

Bankspieler
Sporting Lissabon kassiert weniger Gegentore als Real und Dortmund und beendet die Gruppe als Vierter, während Legia mit einem Torverhältnis von minus 15 (!!) in die Europa League einzieht :ricardo::crazy::laugh:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wetten, dass Arsenal im Achtelfinale entweder Bayern oder Real zieht?

Wahrscheinlichste Lose sind ja die beiden spanischen Teams (Real und Sevilla), da diese nur 5 mögliche Gegner haben.

Für Bayern heißt es jetzt "alles nur nicht Barcelona".

Barca wäre natürlich das ekligste Los. Das aktuelle Arsenal und Juve sehe ich bei ca. 50/50. Gegen Neapel, Monaco und Leicester ist man natürlich (klarer) Favorit.

Tuco

Bankspieler
Wirklich gute Vorrunde für die Bundesliga-Teams, auch Gladbach war im Rahmen der Erwartungen. Nicht schlecht fände ich jetzt:

Leverkusen vs. Neapel
Porto vs. Dortmund
München vs. Leicester

Tuco

Bankspieler
Dortmund-Porto hatten wir doch letztes jahr schon..

Das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, war halt auch Europa League... ;)

Stört mich dabei nicht. Paris fände ich aber auch interessant, hatten die überhaupt schon mal eine K.O.-Runde gegen ein Bundesliga-Team in der Scheich-Zeit?

Bevaube

Bankspieler
Leverkusen glaube ich... Ich meine die wurden von Paris vor ein paar Jahren abgeschossen...

Wild Allison

Bankspieler
Dortmund darf einfach nicht auf Sevilla treffen. Wenn die kein Gegentor kassieren wollen, kassieren sie auch keins. Unglaubliche Abwehrleistung.

supafly03

Bankspieler
Das wäre doch ne nette Auslosung, wobei die BVB'ler sicherlich abkotzen würden, wenn es gegen die Tret- und Schauspieltruppe aus Sevilla gehen würde. :laugh:

Man City - Monaco
Porto - Arsenal
Bayern - Juventus
Leverkusen - Napoli
Real - Leicester
PSG - Barca
Benfica - Atletico
Sevilla - Dortmund

thedoctor46

Bankspieler
die BVB'ler sicherlich abkotzen würden, wenn es gegen die Tret- und Schauspieltruppe aus Sevilla gehen würde. :laugh:
Also Dortmund hat auch noch ne Rechnung mit denen offen aus der Europa League 2010. Das widerlichste Spiel an das ich mich erinnern kann. So ein Zeitspiel hab ich noch nie gesehen, nicht nur von den Spielern, Balljungen gabs in der 2.Halbzeit damals keine mehr. Deswegen von mir aus darf es gerne die Revanche geben.

L-james

Allrounder
Also Dortmund hat auch noch ne Rechnung mit denen offen aus der Europa League 2010. Das widerlichste Spiel an das ich mich erinnern kann. So ein Zeitspiel hab ich noch nie gesehen, nicht nur von den Spielern, Balljungen gabs in der 2.Halbzeit damals keine mehr. Deswegen von mir aus darf es gerne die Revanche geben.

Jo schon, aber wer hat bitte bock auf das Pressing von Sampaoli in Kombi mit der Abgewichstheit und dem/der Zeitspiel/Schauspielerei?

Ganz ehrlich, auf die Revanche kann ich in dieser Runde getrost verzichten.

thedoctor46

Bankspieler
Jo schon, aber wer hat bitte bock auf das Pressing von Sampaoli in Kombi mit der Abgewichstheit und dem/der Zeitspiel/Schauspielerei?

Ganz ehrlich, auf die Revanche kann ich in dieser Runde getrost verzichten.
Kann ich natürlich verstehen und wenn ich das Ganze rational sehe, spiele ich auch lieber gegen Porto und Benfica, bloß ich möchte in meinem Leben nochmal das Duell gegen Sevilla haben (ist zum Glück auch noch Zeit dafür :D). Hätte man natürlich alles schon letzte Saison in der Euro League abwickeln können mit nem Finalsieg gegen Sevilla, aber dazu kams ja leider nicht.
Davon ab ist es doch eh wurscht was wir denken, wir kriegen eh City :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also mit den Portugiesen könnte ich leben, Paris fände ich extrem interessant da klangvoll aber eher formschwach. Pep und Sevilla muss nicht nicht unbedingt sein...
:saint:

Oben