Wetten, dass Arsenal im Achtelfinale entweder Bayern oder Real zieht?
Für Bayern heißt es jetzt "alles nur nicht Barcelona".
Leverkusen und die Elfer :laugh:
Wendell schießt auch nur an die Latte, hat aber Riesendusel, dass der zurückprallende Ball den Rücken vom Monaco-Hüter trifft und von dort ins Tor rollt :clown:
zählt der elfer als verschossen?
Dortmund-Porto hatten wir doch letztes jahr schon..
Also Dortmund hat auch noch ne Rechnung mit denen offen aus der Europa League 2010. Das widerlichste Spiel an das ich mich erinnern kann. So ein Zeitspiel hab ich noch nie gesehen, nicht nur von den Spielern, Balljungen gabs in der 2.Halbzeit damals keine mehr. Deswegen von mir aus darf es gerne die Revanche geben.die BVB'ler sicherlich abkotzen würden, wenn es gegen die Tret- und Schauspieltruppe aus Sevilla gehen würde. :laugh:
Also Dortmund hat auch noch ne Rechnung mit denen offen aus der Europa League 2010. Das widerlichste Spiel an das ich mich erinnern kann. So ein Zeitspiel hab ich noch nie gesehen, nicht nur von den Spielern, Balljungen gabs in der 2.Halbzeit damals keine mehr. Deswegen von mir aus darf es gerne die Revanche geben.
Kann ich natürlich verstehen und wenn ich das Ganze rational sehe, spiele ich auch lieber gegen Porto und Benfica, bloß ich möchte in meinem Leben nochmal das Duell gegen Sevilla haben (ist zum Glück auch noch Zeit dafür ). Hätte man natürlich alles schon letzte Saison in der Euro League abwickeln können mit nem Finalsieg gegen Sevilla, aber dazu kams ja leider nicht.Jo schon, aber wer hat bitte bock auf das Pressing von Sampaoli in Kombi mit der Abgewichstheit und dem/der Zeitspiel/Schauspielerei?
Ganz ehrlich, auf die Revanche kann ich in dieser Runde getrost verzichten.