Champions League 2016/2017: Achtelfinale


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ok....auf Wunsch eines Spitzensportlers mit 4k TV...IPhone und Sixpack..Nicht zu vergessen mit Ahnung....wars ein Elfer.....:rolleyes:




So...und weiter geht's mit der 2 Halbzeit.
 
  • Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mbappe hat tatsächlich was von Henry. Ist aber mit 18 viel weiter als Thierry. Die Ballbehandlung ist enger.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schwalbe finde ich aber auch heftig. Das Ding wird in 9 von 10 Fällen im Strafraum und in 10 von 10 Fällen außerhalb gepfiffen.
Für mich eigentlich Elfer. Der Kontakt entsteht auch nicht erst durch das Abheben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das Abheben 0.02 sek vor dem Kontakt ist nicht kausal für den Kontakt. Man darf nicht auf das Abheben ab- und danach das Denken einstellen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Wie auch immer. Ich werde mich dann jetzt wieder auf die Couch begeben, mein fünftes Weizenbier trinken und mir beim Chips essen die Wampe genüsslich kraulen, während ich auf meinem Röhrenbildschirm Fußball schaue.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Unglücklich die Agüeroszene. Kann man sagen, es war beides, Schwalbe und Foulspiel? In dem Fall würde ich sagen, sollte eigentlich der Foulspielende bestraft werden und nicht der, der sich mit dem Fallen davor schützt, umgesäbelt zu werden.

Monaco ist aber ein geiles Team.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Na ja, also Gelb für Schwalbe finde ich da schon auch sehr fraglich. Da wird Aguero dafür bestraft, dass er ein bisschen zu früh abhebt und sich nicht umholzen lässt. Hier tun die Meisten so, als wäre von der Torwartaktion aus nie ein Kontakt zustande gekommen, was ja nun eindeutig falsch ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
naja, ich halte "umholzen lassen" in der Szene auch für übertrieben. Der Goalie geht ja nicht auf den Spieler, er hat/hätte ihm "nur" ein Bein gestellt. "Umholzen" ist für mich da schon was anderes.
 
Oben