Vega
Bankspieler
Schwalbe ??? Guckt ihr aufm Stream?
Aguero hebt in der Zeitlupe klar erkennbar bereits vorher ab.
Der Torwart trifft nur agueros Beine.
Und? Soll er sehenden Auges weiterlaufen damit er sich die Beine bricht? Typische Aussage eines nicht - Sportlers.Aguero hebt in der Zeitlupe klar erkennbar bereits vorher ab.
Hier sind auch viele nicht Sportler unterwegs und nicht Besitzer eines 70 Zoll 4k TVs insofern wenig aussagekräftig.Hier gibt es eine ziemlich einheitliche Meinung, Agüero hebt vorher ab und wird dann in der Luft getroffen, so habe ich früher aus gag aufm Bolzplatz auch immer ein foul schinden wollen.
Uii Mpappe:laugh:
Aguero hebt in der Zeitlupe klar erkennbar bereits vorher ab.
hier noch mal nur für dich:Hier sind auch viele nicht Sportler unterwegs und nicht Besitzer eines 70 Zoll 4k TVs insofern wenig aussagekräftig.
Schön, dass sich man dank Leverkusen schnell aus der Konferenz verabschieden konnte...
Hier nochmal für dich:hier noch mal nur für dich:
zu 100% eine Schwalbe. Ich weiß gar nicht, wie man das irgendwie anders sehen kann, sorry.
Und? Soll er sehenden Auges weiterlaufen damit er sich die Beine bricht? Typische Aussage eines nicht - Sportlers.
Mbappe ist ganz gut.
Jap, geht gut ab das Spiel in Manchester. Wer tut sich dann freiwillig Leverkusen an..
Otamendi = 45 Millionen.Otamendi sieht da WIEDER unglaublich ******e aus, alter Schwede.
Ich will mein Six Pack behalten und bin Sportler und trinke keinen Alkohol. Man darf nicht von sich auf andere schließen.Also manche sollten echt während eines Fussball Spiels den Alkohol mal sein lassen.
Super gesehen von Schiri!
Dass mit zwei s. Aber der Smiley rettet das Posting. Weiter so.Agüero im Sturzflug und noch kein Kontakt:laugh: wer da meint das es keine Schwalbe war, hat wohl selber mit Sport wenig am Hut gehabt.