Champions League 2016/2017: Achtelfinale


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hier gibt es eine ziemlich einheitliche Meinung, Agüero hebt vorher ab und wird dann in der Luft getroffen, so habe ich früher aus gag aufm Bolzplatz auch immer ein foul schinden wollen.

Uii Mpappe:laugh:
Hier sind auch viele nicht Sportler unterwegs und nicht Besitzer eines 70 Zoll 4k TVs insofern wenig aussagekräftig.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Monaco schon relativ beeindruckend. Schnörkellöser und nett anzusehender Fußball, insgesamt sehr dynamisch. Traue ich ihnen ohne weiteres zu City im Achtelfinale rauszuschmeißen.

Schön, dass sich man dank Leverkusen schnell aus der Konferenz verabschieden konnte... :D
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
nettes Team hat der AS da zusammen. Und abgeben muss man grundsätzlich auch niemanden. Interessant.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hier noch mal nur für dich:


zu 100% eine Schwalbe. Ich weiß gar nicht, wie man das irgendwie anders sehen kann, sorry.
Hier nochmal für dich:

Ich habe einen grossen TV und bin Sportler. Ich brauche nicht die Wiederholung auf meinem 6 Zoll Smartphone Bildschirm aufm Iphone 7 plus.

Sorry für meine Arroganz. Aber ihr seid anscheinend echt keine Sportler. Ab jetzt ist es nur Foul, wenn jemand dumm ist und weiterläuft
Obwohl der Gegner keine Chance auf den Ball hat und die Beine trifft. Alles klar.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Jap, geht gut ab das Spiel in Manchester. Wer tut sich dann freiwillig Leverkusen an..

Ich nicht mehr aber gerade bei so 2er-Konferenzen, wo auf dem Papier beide Spiele okay sein können schau ich erstmal ein bißchen beides und entscheide mich dann so zwischen der 20. und 30. Minute. Und da gibt es heute mal gar kein Vertun wo das interessantere (und auch bessere) Spiel stattfindet.
 
Oben