Champions League 2016/2017: Achtelfinale


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Ärgere mich schon ein bisschen.

Habe gesehen, dass es noch einige Karten für Leverkusen gab und wollte mir um halb 6 (!!!) welche kaufen.

Problem: Kannste gar nicht, man muss Mitglied sein um das zu tun.

Da kriegen die nicht nur das Stadion nicht voll gegen Atletico, sie tun auch nichts dafür, dass sich das ändert. Ist schon echt traurig bei nur 28.500 Plätzen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Jep Bildausfall. Und man wusste nicht, ob Dittman was sagt und der Stadionsound stimmt. Das war der spannendste Elfer aller Zeiten :laugh:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Konferenz auf Sky Sport 1. In NRW wird man nur verascht.
Hauptsache die 2-minütige "Konzentrationsphase" war voll drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Na ja, also Gelb für Schwalbe finde ich da schon auch sehr fraglich. Da wird Aguero dafür bestraft, dass er ein bisschen zu früh abhebt und sich nicht umholzen lässt. Hier tun die Meisten so, als wäre von der Torwartaktion aus nie ein Kontakt zustande gekommen, was ja nun eindeutig falsch ist.

Agüero kann auch simpel rüberspringen und denn Ball einschieben. Ob es am Ende der Szene vielleicht zu einem Kontakt kommt ist egal, weil er eindeutig vor dem Zweikampf am Boden abhebt.

KdB bei Elfer auch mit ner schönen Einlage. o_O
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Otamendi ist so unfassbar schlecht, da fehlen einem echt die Worte. Der wäre geschenkt schon eine Enttäuschung, aber für 45 Millionen Eier kannst du da eigentlich nur noch hysterisch lachen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Otamendi sieht schon extrem kacke aus aber Dragovic turnt ja auch noch rum

Edit: jetzt auch noch Caballero vs Subasic, wird immer lustiger für ein CL AF
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Otamendi ist so unfassbar schlecht, da fehlen einem echt die Worte. Der wäre geschenkt schon eine Enttäuschung, aber für 45 Millionen Eier kannst du da eigentlich nur noch hysterisch lachen.

Ich habe letztes Mal gelesen, dass ihn sein Berater bei Real Madrid ins Gespräch gebracht hat. Habe instinktiv aufs Datum geschaut.
Geiles Spiel in Manchester. In der Konferenz bekommt man davon nichts mit. :D
 
Oben