Was eine geile Konferenz.
Ich hab genau so ein Spiel erhofft, die Monaco-Offensive ist einfach geil und das gegen die 100-Mio-Stümper hinten. Und Falcao ist eine unfassbare Maschine (wenn er will und fit ist)ganz so weit bin ich noch nicht.
wurde er, ja. Seine 2014/15 Saison war bei Everton auch ausgezeichnet, seither ging aber nicht mehr viel. Die 15/16 Saison bei Everton war schon sehr schwach, deshalb wurde der Preis, den City gezahlt hat, dann auch von vielen belächelt. Und bei City wurde es bislang auch nicht besser.Wurde Stones hier nicht mal als englischer Weltklassespieler angepriesen?
Monaco verkauft aber extrem gut. Da werden einige heftige Summen kommen.Wird aber eher ein One Hit Wonder...da steht doch schon halb Europa mit dem Scheckbuch bereit...Dortmund,Bayern, die alternden real und Barca...
Monaco springt in der Offensive mit Skill-Playern ohne Ende rum und hinten haben sie Raggi und Glik
Das wollte ich Grade schreiben. Aguero ist so so gut. Sane und Sterling und vorher Navas oder wer da alles auf dem Flügel war hin oder her, Aguero ist die ein Mann Armee bei City. Der kann alles und ist kompletter als Suarez.Wo ist der Unterschied zu City, außer dass deren Bums 100 Mio kosten?
Aguero ist so ein krasser Spieler, der gnadenlos unterschätzt wird, weil er seine Prime in einer Loser-Mannschaft verbracht hat.
Wo ist der Unterschied zu City, außer dass deren Bums 100 Mio kosten?